Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufweiterleitung mehrerer Konten

Hallo,

ich habe an einem Yealink T46S zwei Konten eingerichtet, eines über die Cloud PBX und ein zweites Konto welches zu einer separaten Telekom Voip Leitung gehört. Auf dem T46S sollen bei Besetzt oder Nichterreichbarkeit alle Leitungen auf eine andere Interne Nummer weitergeleitet werden. Die Weiterleitung habe ich eingestellt aber sie greift nur für die Cluod PBX Leitung und nicht für die Andere Leitung. Im Yealink Handbuch ist bei der Rufumleitung erwähnt, dass man eine Auswahl treffen kann für welche Leitungen die Rufweiterleitung einstellen kann, aber diese Option konnte ich nirgendwo finden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @geoterra,

meine liebe Kollegin hat Ihr Anliegen bei unserer Fachabteilung platziert, und wird sich hier wieder melden, sobald es eine Antwort dazu gibt.

Stand heute haben wir noch nichts zurückbekommen.

Bis dahin kann ich erst mal nur um etwas Geduld bitten. Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.