Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

SSL Zertifikat

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einiger Zeit unsere Homepage "sicher" zu machen. Ein SSL-Zertigikat haben wir, trotz Umstellung auf die neue Plattform, nicht. Müssen wir noch was tun? Besten Dank für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hi,

vielen Dank für die Hilfe! Ja, eine Kollegin war schneller...
Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @DickHi,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut.
Ein SSL- Zertifikat steht für alle Deine Domains zur Verfügung und bei zwei der Domains wurde auch bereits 'HTTPS-erzwingen' eingestellt.

Da hast Du heute Morgen scheinbar schon mit andere Kollegen gesprochen, die das Zertifikat zur Verfügung gestellt haben.

Gib bitte eine kurze Rückmeldung, ob Dein Anliegen damit erledigt ist.

Gruß,
Ingo F.
Hi,

vielen Dank für die Hilfe! Ja, eine Kollegin war schneller...
Danke!