abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

SSL Zertifikat

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einiger Zeit unsere Homepage "sicher" zu machen. Ein SSL-Zertigikat haben wir, trotz Umstellung auf die neue Plattform, nicht. Müssen wir noch was tun? Besten Dank für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hi,

vielen Dank für die Hilfe! Ja, eine Kollegin war schneller...
Danke!
2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @DickHi,

da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut.
Ein SSL- Zertifikat steht für alle Deine Domains zur Verfügung und bei zwei der Domains wurde auch bereits 'HTTPS-erzwingen' eingestellt.

Da hast Du heute Morgen scheinbar schon mit andere Kollegen gesprochen, die das Zertifikat zur Verfügung gestellt haben.

Gib bitte eine kurze Rückmeldung, ob Dein Anliegen damit erledigt ist.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hi,

vielen Dank für die Hilfe! Ja, eine Kollegin war schneller...
Danke!