- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Servicenummern in den externen Kontakten geht nicht?
25.08.2020 09:21 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 09:21 durch den Autor
Da wir zur zeit mit unserer CloudPBX noch in der Lernphase sind, wollte ich den Mitarbeitern die Nummer
der Störungsstelle ins firmenweite Telefonbuch hinterlegen - Pustekuchen! Geht nicht! (siehe angefügten Screenshot) Wieso?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.08.2020 18:31 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 18:32 durch den Autor
Hallo @stefan.sperling,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier unter den Hinweisen sind dazu mehr Informationen.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
25.08.2020 18:31 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020 18:32 durch den Autor
Hallo @stefan.sperling,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier unter den Hinweisen sind dazu mehr Informationen.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.