Sicherheitsfunktion Anmeldung Business Webmail - 2 Faktor Authentifizierung
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Community Team,
ich nutze Business Webmail im Hompage Starter Produkt und möchte gerne die Anmeldung an der Weboberfläche etwas sicherer gestalten.
Zum Beispiel über eine 2 Faktor Authentifizierung. Oder den Versand einer Email benachrichtigt bei Anmeldung.
Ich finde in der Kontenverwaltung im Homepage Center oder in der Weboberfläche von Business Webmail keine Möglichkeit das einzurichten.
Sicher hat die Telekom, als einer der großen Anbieter, hier eine Lösung für seine Kunden parat.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
795
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
78
0
1
vor 2 Monaten
38
0
5
vor 8 Jahren
da muss ich Sie leider enttäuschen, diese Funktionen stehen nicht zur Verfügung und können daher auch an keiner Stelle aktiviert werden.
Gruß,
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
richtig, für die Business Webmail Anwendung wird Roundcube verwendet. Allerdings sind solche Plugins nicht installiert und können auch vom Kunden nicht nachinstalliert, oder an irgendeiner Stelle aktiviert werden.
Wenn eine solche Möglichkeit gegeben wäre, wüsste ich dies und würden Ihnen erklären, was zu tun ist.
Was ich jetzt nur tun kann, ist, Ihren Wunsch nach diesen Funktionen als Verbesserungsvorschlag weiterzuleiten. So wird der Wunsch unserer Kunden zumindest an richtiger Stelle bekannt, eine Garantie für eine Umsetzung ist dies jedoch nicht.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Ingo F.,
vielen Dank für ihre Mühe und ihre Zeit.
Ich wünschen Ihnen alles Gute.
Antwort
von
vor 8 Jahren
sehr gerne!
Und wenn Sie wieder einmal etwas wissen möchten, oder Hilfe benötigen, freue ich mich, wieder in der Community von Ihnen zu hören.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von