Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Smart home Kamera

Gelöst

kann man jede dlink Kamera an die Base anmelden, oder nur die im Telekom Shop gekauften ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Liste, was offiziell unterstützt wird

Kompatibilitätsliste

(es gibt auch noch eine inoffiziell/halbwegs unterstützt Liste)

 

Eine am freien Markt gekaufte Kamera muss in der richtigen Hardware-Revision sein und mit der qivicon-Firmware ausgestattet sein. Im D-Link-Downloadbereich gibt es beide Varianten der Firmware - die allgemeine und die qivicon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Sie müssen nicht im Telekom Shop gekauft sein, aber es müssen diese beiden Modelle sein die der Telekom Shop verkauft.

die Innenkamera ist die DCS 2132L.

welches Model ist die Aussenkamera ?

Lösung

Die Liste, was offiziell unterstützt wird

Kompatibilitätsliste

(es gibt auch noch eine inoffiziell/halbwegs unterstützt Liste)

 

Eine am freien Markt gekaufte Kamera muss in der richtigen Hardware-Revision sein und mit der qivicon-Firmware ausgestattet sein. Im D-Link-Downloadbereich gibt es beide Varianten der Firmware - die allgemeine und die qivicon.

Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden @andreaskoester67.

 

An dieser Stelle auch einen Dank @muc80337_2 und @Gelöschter Nutzer für die Beiträge.

Haben Ihnen die Antworten geholfen oder benötigen Sie meine Unterstützung? Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.

 

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

 

Viele Grüße

Yalcin A.