Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Spam Filter - Business Webmail

Gelöst

guten tag,

seit einigen wochen erhalte ich in business webmail der telekom unmengen spams.

wie kann ich den spamfilter schärfer einstellen, bzw. mailadressen auf die spamliste setzen?

 

--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Ruth.Steinebach,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Die SPAM-Einstellungen für Ihr Postfach können Sie im Homepagecenter unter "Einrichten & Verwalten / E-Mail" ändern. Loggen Sie sich mit dem betroffenen Postfach in das Homepagecenter ein, navigieren Sie zu der oben genannten Stelle, wählen Sie das betroffene Postfach aus und klicken Sie auf "bearbeiten". Auf der nächsten Seite können Sie unter 'Premium-Einstellungen / Spamschutz' die Einstellungen für den Spamschutz bearbeiten.

Weitere Informationen zum Einrichten und Verwalten von Postfächern finden Sie auch hier.


Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.