- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Spam Filter - Business Webmail
09.01.2017 22:12 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 15:27 von Behiye G.
guten tag,
seit einigen wochen erhalte ich in business webmail der telekom unmengen spams.
wie kann ich den spamfilter schärfer einstellen, bzw. mailadressen auf die spamliste setzen?
--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2017 22:27 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 22:28 durch den Autor
Hallo @Ruth.Steinebach,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die SPAM-Einstellungen für Ihr Postfach können Sie im Homepagecenter unter "Einrichten & Verwalten / E-Mail" ändern. Loggen Sie sich mit dem betroffenen Postfach in das Homepagecenter ein, navigieren Sie zu der oben genannten Stelle, wählen Sie das betroffene Postfach aus und klicken Sie auf "bearbeiten". Auf der nächsten Seite können Sie unter 'Premium-Einstellungen / Spamschutz' die Einstellungen für den Spamschutz bearbeiten.
Weitere Informationen zum Einrichten und Verwalten von Postfächern finden Sie auch hier.
Gruß,
Ingo F.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.