Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedphone 10, keine Anmeldung mehr möglich

Ich habe ein 1/2 Jahr altes Speedphone 10. Vor ca. 2 Wochen kam ein Firmwareupdate. Seit diesem Zeitraum ist der Akku ständig leer. Habe bereits neue Akkus eingesetzt, ändert nichts. Nun kann ich das Speedphone gar nicht mehr nutzen. Keine Verbindung zur Basis mehr. Es lässt sich nicht mehr neu an der Basis anmelden. Basis ist Speedport 724, C. Rücksetzung des Mobilteil bringt nichts, DECT am Speedport deaktivieren und neu einschalten auch nicht. Zum Glück habe ich noch ein altes DECT Telefon, das funktioniert ... Dafür leider den Kaufbeleg des Speedphones nicht mehr ...

Telekom hilft Team

Guten Tag @Regina100,

 

gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie als neues Mitglied.

 

Auf die Schnelle kann ich Ihnen nicht beantworten, ob das Problem im Zusammenhang mit dem neuen Firmwareupdate auftritt. Mir liegen hierzu keine Informationen vor. Haben Sie bereits mit der zuständigen technischen Abteilung telefoniert? In der Bedienungsanleitung auf der Seite 61 finden Sie die Kontaktdaten unseres Kundendienstes.

 

Haben Sie die Kollegen erreicht und was wurde Ihnen mitgeteilt. Gerne kann auch ich für Sie übernehmen. Lassen Sie es mich kurz wissen. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Yalcin A.

Danke für den Hinweis, ich werde mich mit der angegebenen Adresse in Verbindung setzen. Es ist mir mittlerweilge gelungen das Speedphone wieder an der Basis anzumelden, allerdings hört mich bei Anrufen mein Gegenüber überhaupt nicht ... im Moment, nach Beendigung aller Verbindungen, habe ich ein Dauerrauschen als ob eine Verbindung bestehen würde und der Akku ist in wenigen Minuten sowieso wieder leer  ... Ich hatte noch nie ein dermaßen seltsames Telefon ...

Telekom hilft Team

Hallo @Regina100,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ich bin ebenso erstaunt, dass Ihr Speedphone 10 nicht ordnungsgemäß funktioniert. Bis dato habe ich von diesen Einschränkungen keine Informationen vorliegen gehabt. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen aus der technischen Abteilung die Ursache ausfindig machen können. Halten Sie mich hierüber auf dem Laufenden und markieren Ihren Beitrag dementsprechend? Vielen Dank auch dafür.

 

Ich bin gespannt auf Ihre Meldung.

 

Freundliche Grüße

Yalcin A.