Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachauswahl in Cloud PBX
Gelöst
03.01.2019 08:37
Servus,
werden in Zukunft weitere Sprachen für die Cloud PBX-Software verfügbar seinß Wenn ja, wann?
Es gibt ja schon den Button zur Auswahl aber derzeit ist nur deutsch verfügbar.
Schöne Grüße
Lukas Löwinger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
07.01.2019 10:13
Moin Moin,
von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.
Viele Grüße,
Lin J.
von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.
Viele Grüße,
Lin J.
Lösung:
Englisch-Sprachiger Client ist geplant. Es gibt aber kein Datum wann.
03.01.2019 10:20
Moin @lukas.loewinger,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Bezüglich eines entsprechenden Software-Updates habe ich Kontakt zu der Fachseite aufgenommen. Ich melde mich Morgen erneut bei Dir.
Herzliche Grüße,
Lin J.
vielen Dank für Deine Nachfrage. Bezüglich eines entsprechenden Software-Updates habe ich Kontakt zu der Fachseite aufgenommen. Ich melde mich Morgen erneut bei Dir.
Herzliche Grüße,
Lin J.
04.01.2019 10:50
Moin,
die Rückmeldung der Fachseite ist noch ausstehend. Ich bin Sonntag im Dienst und werde mich dann erneut bei Dir melden.
Viele Grüße,
Lin
die Rückmeldung der Fachseite ist noch ausstehend. Ich bin Sonntag im Dienst und werde mich dann erneut bei Dir melden.
Viele Grüße,
Lin
Lösung:
Englisch-Sprachiger Client ist geplant. Es gibt aber kein Datum wann.
06.01.2019 19:06
Lösung
07.01.2019 10:13
Moin Moin,
von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.
Viele Grüße,
Lin J.
von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.
Viele Grüße,
Lin J.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen