Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sprachauswahl in Cloud PBX

Gelöst

Servus,

 

werden in Zukunft weitere Sprachen für die Cloud PBX-Software verfügbar seinß Wenn ja, wann?

Es gibt ja schon den Button zur Auswahl aber derzeit ist nur deutsch verfügbar.

 

Schöne Grüße

Lukas Löwinger

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Moin Moin,

von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung:

 

Englisch-Sprachiger Client ist geplant. Es gibt aber kein Datum wann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Moin @lukas.loewinger,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Bezüglich eines entsprechenden Software-Updates habe ich Kontakt zu der Fachseite aufgenommen. Ich melde mich Morgen erneut bei Dir.

Herzliche Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Moin,

die Rückmeldung der Fachseite ist noch ausstehend. Ich bin Sonntag im Dienst und werde mich dann erneut bei Dir melden.

Viele Grüße,
Lin

Lösung:

 

Englisch-Sprachiger Client ist geplant. Es gibt aber kein Datum wann.

Moin @lukas.loewinger,

danke für die Info. Wer hat sie Dir verraten? Fröhlich

LG Lin
Lösung
Moin Moin,

von offizieller Seite heißt es, dass kurzfristig keine Änderungen geplant sind. Grundsätzlich ist dies thematisiert, jedoch für 2019 nicht geplant.

Viele Grüße,
Lin J.