- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden
25.11.2019 15:35
Hallo,
seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.
Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.
Was hat sich geändert?
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.
Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.
25.11.2019 18:57 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 19:00 durch den Autor
Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
25.11.2019 18:57 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 19:00 durch den Autor
Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.
Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.
Viele Grüße Martina Ha.