Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sprachbox PIN muss ständig eingegeben werden

Gelöst

Hallo,

 

seit einigen Tagen müssen wir die PIN für die Sprachbox der Cloud PBX jedes Mal neu eingeben, obwohl die Sprachbox von dem zugeordneten Arbeitsplatz aus angerufen wird. Bis dahin konnten die Nachrichten ohne Eingabe der PIN abgehört werden.

Die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" ist eingeschaltet.

 

Was hat sich geändert?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Michael

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MWM-Software,

dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.

Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ist aktuell ein Fehler und bekannt. Momentan ist die Sprachbox nur mit PIN zu erreichen. Sollte auf absehbare Zeit behoben werden.

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MWM-Software,

dies ist ein bekannter Fehler, wie @HennyDD hier schon geschrieben hat.

Er wird im ersten Quartal 2020 mit einer neuen Software behoben. Ich kann hier nur um Ihre Geduld bitten.

Viele Grüße Martina Ha.