abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Sprachbox für Zentrale

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Haben Sie schon probiert, auf eine unbenutzte Nebenstelle (die Teil der Gruppe "Zentrale" ist) eine Rufweiterleitung bei Nichtmelden auf die Sprachbox einzustellen?
Anleitung ist hier: http://bit.ly/2Bn3qrj
Bei allen anderen Teilnehmern muss die Rufweiterleitung deaktiviert sein.

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Hallo zusammen,

 

Ich denke dieser Beitrag beschreibt recht gut die Vorgehensweise.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Nachtschaltung-auf-Anrufbeantworter/m-p/3042515...

 

VG

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8

Hallo cloud-pbx user,

 

gibt es hier etwas neues zum Gruppen AB? Wir haben das gleiche Problem.

Mehrgeräteanschluss dh. Nummer 4711 wird angerufen und 4 Telefone klingeln zeitgleich-Sprachbox geschaltet geht aber nicht dran.

Wenn ich das richtig verstehe muss ich eine extra Nebenstelle einrichten?

 

Wir haben noch das Problem, das wir nicht einheitlich unter einer ausgehenden Nummer also 4711 raustelefonieren können--genauso

wenig war es möglich eine Nummer 4711 mehreren Endgeräten zuzuzweisen-bei jeder TK Standard. Daher haben wir dann die Gruppenfunktion

aktiviert-damit gehts. Dann aber der AB nicht mehr.

LG