Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachbox
27.09.2018 21:18
Hallo,
wie kann ich mit dem IP 680 an der Digitalisierungsbox Premium die Sprachbox abhören. Das Telefon ist als Zentrale auf der Durchwahl 0 eingerichtet. Sprachbos ist aktiviert und geht bei ANruf an. Die Kürzel *86 und ähnliches klappen nicht.
Danke für eine Info.
Andreas
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.