Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sync Plus

Gelöst

Ich verwende Windows 7 und Outlook 2007 und möchte den Kallender auf Outlook mit dem in der Telekom  Cloud verbinden. Nach ca 8 min Synchronisierungsversuch bricht Sync Plus ab und bringt die Fehlermeldung das ich mich an den Telekomservice (Hotline) wenden soll.

Ich bitte um Hilfe.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Lonie5,

sind Sie bei der Einrichtung so vorgegangen wie hier in der Anleitung auf unseren Hilfeseiten beschrieben?

Wenn ja, haben Sie mal probiert, die Software zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo liebe Community,

 

ich benutze Sync Plus unter Windows 7 mit Outlook 2007. Nach Installation von Sync-Plus und Einrichtung eines mobilen Endgeräts erfolgt die Synchronisation der Kalenderdaten des mobilen Endgeräts, nicht jedoch der eingetragenen Outlook-Termine (oder der Termien aus dem Telekom Kalender in den Outlook-Kalender). Ich trage die Termine in Outlook wie gefordert in den TelekomCloud Mein Kalender ein. 

Nach starten von SyncPlus wird die Synchronisation nach mehreren Minuten mit einer Fehlermeldung "Bitte Kontakt zur Hotline aufnehmen" beendet.

 

Ich danke euch bereits jetzt für euer Feedback

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Lonie5,

sind Sie bei der Einrichtung so vorgegangen wie hier in der Anleitung auf unseren Hilfeseiten beschrieben?

Wenn ja, haben Sie mal probiert, die Software zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?

Viele Grüße Inga Kristina J.