Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sync plus ist installiert Telekom cloud Kontakte ist angelegt, Telekom cloud Kalender nicht (wird auch nicht synchronisiert)

Gelöst

Ich verwende windows 8 und outlook 2010. Ich habe sync plus gestern installiert. Ein Ordner Telekom cloud Kontakte wurde angelegt. Die Kontakte wurden einwandfrei synchronisiert. Ein Ordner Telekom cloud Kalender wurde nicht, wie beschrieben, angelegt und somit wurde mein Outlook Kalender auch nicht synchronisiert. Was muss ich tun, damit auch der Kalender synchronisiert wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Andreas.Zenglein

bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Andreas.Zenglein

bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.

Gruß

Jürgen Wo.