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Sync plus ist installiert Telekom cloud Kontakte ist angelegt, Telekom cloud Kalender nicht (wird auch nicht synchronisiert)
Gelöst
Ich verwende windows 8 und outlook 2010. Ich habe sync plus gestern installiert. Ein Ordner Telekom cloud Kontakte wurde angelegt. Die Kontakte wurden einwandfrei synchronisiert. Ein Ordner Telekom cloud Kalender wurde nicht, wie beschrieben, angelegt und somit wurde mein Outlook Kalender auch nicht synchronisiert. Was muss ich tun, damit auch der Kalender synchronisiert wird?
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Andreas.Zenglein
bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.
Gruß
Jürgen Wo.
bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo @Andreas.Zenglein
bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.
Gruß
Jürgen Wo.
bei der Installation von Sync-Plus wird der Ordner Telekomcloud Kalender integral angelegt. Wenn das nicht der Fall ist, hilft nur Deinstallation und Neuinstallation von Sync-Plus.
Gruß
Jürgen Wo.
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