Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Synchronisation Exchange Server

Gelöst

Hallo

versuche schon den ganzen Tag mein Galaxy S6 über SyncPlus mit dem Exchange Server zu synchronisieren und erhalte immer den Hinweis , das dieser nicht erreichbar ist!

Frage  :  Gibt es hier Probleme???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo

Ja gestern früh funktionierte die Synchronisation sofort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wahrscheinlich ist der Server mal wieder gestört. Hier ist das Problem auch vorhanden. 

Ok Danke

Dann mal werd ich es morgen weiter versuchen.

Gute Nacht

Hallo @Maler Fehse,

willkommen bei uns hier in der Community.

Konnten Sie gestern Ihr Samsung Galaxy S6 synchronisieren? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Gruß Jörg D.

Hallo

Ja gestern früh funktionierte die Synchronisation sofort.

Hier gehts auch, mal sehen wie lange.

@Maler Fehse, danke für die Rückmeldung. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte. Gruß Jörg D.