Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonnumer wird bei Transfer nicht angezeigt
17.01.2019 13:27
Bei der Telefonanlage Cloud pbx wird beim Verbinden der Gespräche (Übergeben - Transfer) nur die intere Telefonnummer und nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Wie kan dies im BSP eingstellt werden ?
17.01.2019 13:36
Gar nicht. Ist ein bekannter Bug und soll irgendwann behoben werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Neb...
18.01.2019 15:09
Hallo @bassenge,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie den Anschluss nicht wie gewünscht nutzen können.
Dies ist ein bekannter Fehler, hier kann ich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie den Anschluss nicht wie gewünscht nutzen können.
Dies ist ein bekannter Fehler, hier kann ich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen