Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Upgrade Homepage incl. zu Homepage Starter
Gelöst
13.02.2017 10:05 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 10:25 von Irina K.
Ich wollte unsere Homepage incl. Upgraden auf Homepage Starter. Das ging online nicht und wurde mit Verweis auf eine Internet Eingangsnummer beendet. Diese Eingangsnummer ist xxx. Bitte das Upgrade durchführen.
----- persönliche Daten entfernt ----
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
13.02.2017 17:18
Hallo @elgzehdenick,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
13.02.2017 12:05
Hallo @elgzehdenick,
damit wir das Upgrade für Sie durchführen können, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
die Stephie G.
damit wir das Upgrade für Sie durchführen können, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
die Stephie G.
13.02.2017 12:21
Werte Stefanie G. ich habe die Daten eingetragen.
Lösung
13.02.2017 17:18
Hallo @elgzehdenick,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.
Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.
Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.
Gruß,
Ingo F.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen