Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Upgrade Homepage incl. zu Homepage Starter

Gelöst

Ich wollte unsere Homepage incl. Upgraden auf Homepage Starter. Das ging online nicht und wurde mit Verweis auf eine Internet Eingangsnummer beendet. Diese Eingangsnummer ist xxx. Bitte das Upgrade durchführen.

 

 

----- persönliche Daten entfernt ----

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @elgzehdenick,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.

Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.

Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @elgzehdenick,

damit wir das Upgrade für Sie durchführen können, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
die Stephie G.
Werte Stefanie G. ich habe die Daten eingetragen.
Lösung
Hallo @elgzehdenick,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten und das angenehme Telefonat.

Wie sich in dem Telefonat herausgestellt hat, überlegt @elgzehdenick auch einen Shop zu nutzen.
Da die Shop-Produkte der Telekom eine kostenlose Homepage Starter beinhalten, ist es an dieser Stelle sinnvoller, erst einmal bei der Inklusivhomepage zu bleiben, damit nicht unnötig Kosten entstehen.
Sollte doch kein Shop-Produkt genutzt werden, kann immer noch das Upgrade auf eine Homepage Starter durchgeführt werden.

Ist bei zukünftigen Änderungen weitere Hilfe notwendig, freue ich mich, hier wieder von Ihnen zu lesen.

Gruß,
Ingo F.