Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S

Hallo,

am 29.08.19 wurde unser ISDN Anlagenanschluß auf IP-Anschluß mit CPBX Telefonie umgestellt.

Es kommt täglich während diverser Telefonate von jedem der 3 Arbeitsplätze zu pötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Die Installation / Inbetriebnahme wurde von einem Telekom-Techniker durchgeführt.

Im Forum gab es bereits 2018 einen Hinweis, das in der Digibox feste Server-IPs statt DHCP einzustellen ist bei Verbindungsproblem.

Da der Hinweis recht alt ist, haben wir dieses noch nicht ausprobiert.

Danke für die Hilfe.

VG

Süd-Eis, Frank

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.