- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S
23.09.2019 14:34
Hallo,
am 29.08.19 wurde unser ISDN Anlagenanschluß auf IP-Anschluß mit CPBX Telefonie umgestellt.
Es kommt täglich während diverser Telefonate von jedem der 3 Arbeitsplätze zu pötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Die Installation / Inbetriebnahme wurde von einem Telekom-Techniker durchgeführt.
Im Forum gab es bereits 2018 einen Hinweis, das in der Digibox feste Server-IPs statt DHCP einzustellen ist bei Verbindungsproblem.
Da der Hinweis recht alt ist, haben wir dieses noch nicht ausprobiert.
Danke für die Hilfe.
VG
Süd-Eis, Frank
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.