Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verpasste Anrufe am Yealink T41S über LED anzeigen

Gelöst

Hallo,

 

aktuell werden bei uns bei Yealink T41S-Telefonen verpasste Anrufe nur in den Displays, nicht aber via der roten LED angezeigt.

 

Lässt sich das ändern? 

 

Neugierige Grüße,

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Andreas_F_H,

danke für Ihre Nachfrage.

Verpasste Anrufe können mit dieser Anzeige nicht signalisiert werden.
Erst wenn Anrufe auf der Sprachbox eingehen werden Sie über diese LED angezeigt.
Siehe dazu auch hier.

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Andreas_F_H,

danke für Ihre Nachfrage.

Verpasste Anrufe können mit dieser Anzeige nicht signalisiert werden.
Erst wenn Anrufe auf der Sprachbox eingehen werden Sie über diese LED angezeigt.
Siehe dazu auch hier.

Lieben Gruß, Melanie B.

Guten Morgen,

 

Danke für die Antwort.

 

Dann möchte ich hierzu einen Feature-Request einbringen. Wo kann man das machen?

 

Schönen Tag,

Andreas

Hallo @Andreas_F_H,

kann ich verstehen, finde ich auch sinnvoll.
Ideen können hier eingestellt werden https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

Ich kann dies auch an die entsprechende Fachseite weiterleiten. Dann bitte eine kurze Info an mich.

Lieben Gruß, Melanie B.

@Andreas_F_H 

Hast Du das schon mal selbst in der GUI des Yealink geprüft? Wenn die Telekom das in ihrer Firmware bzw. durch Provisionierung nicht gesperrt hat, dann geht das laut Doku auch im 41S:

 

Bildschirmfoto vom 2019-05-13 19-05-06.png

@Micknik Hallo, und Danke für den Hinweis,

beim T41P ist der Eintrag wohl nicht verfügbar... Schade...

2019-05-23 09_26_18-Yealink T41P Phone.jpg