- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
W60P Cloud PBX anmelden
29.03.2019 16:34
Guten Tag,
ich möchte mein Yealink W60P an meine PBX Cloud anschließen. Gibt es irgendwelche Besonderheit, d.h. eine bestimmte erforderliche Firmware oder sogar eine Autokonfiguration?
Liege ich sonst richtig, dass ich es als universelles Basisprodukt über die Sip-Daten anmelden kann und die Einstellungen später aus den bereits aktiviertem t48g übertragen kann?
Lg Seppel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 14:13 durch den Autor
Hallo @Seppel2,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Dieses Telefon von Yealink wird von uns nicht zur Nutzung an der Cloud PBX empfohlen. Hier scheint es auch einige Probleme bei der Einrichtung zu geben, wie man in diesem Beitrag sieht.
Viele Grüße Martina Ha.
30.03.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 14:13 durch den Autor
Hallo @Seppel2,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Dieses Telefon von Yealink wird von uns nicht zur Nutzung an der Cloud PBX empfohlen. Hier scheint es auch einige Probleme bei der Einrichtung zu geben, wie man in diesem Beitrag sieht.
Viele Grüße Martina Ha.
30.03.2019 19:32
Dankeschön für die Antwort! Die Einbindung des W60P hat super über das Universelles Basisprofil und mit händischem übertragen der Einstellungen von einem bereits regestrierten Telefon geklappt.
31.03.2019 11:14
super, dass es geklappt hat.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihnen noch einen schönen Sonntag
Marita W.