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W60P Cloud PBX anmelden

Gelöst

Guten Tag, 

 

ich möchte mein Yealink W60P an meine PBX Cloud anschließen. Gibt es irgendwelche Besonderheit, d.h. eine bestimmte erforderliche Firmware oder sogar eine Autokonfiguration?

 

Liege ich sonst richtig, dass ich es als universelles Basisprodukt über die Sip-Daten anmelden kann und die Einstellungen später aus den bereits aktiviertem t48g übertragen kann? 

 

Lg Seppel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Seppel2,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dieses Telefon von Yealink wird von uns nicht zur Nutzung an der Cloud PBX empfohlen. Hier scheint es auch einige Probleme bei der Einrichtung zu geben, wie man in diesem Beitrag sieht.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Seppel2,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dieses Telefon von Yealink wird von uns nicht zur Nutzung an der Cloud PBX empfohlen. Hier scheint es auch einige Probleme bei der Einrichtung zu geben, wie man in diesem Beitrag sieht.

Viele Grüße Martina Ha.

Dankeschön für die Antwort! Die Einbindung des W60P hat super über das Universelles Basisprofil und mit händischem übertragen der Einstellungen von einem bereits regestrierten Telefon geklappt.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Seppel2,

super, dass es geklappt hat.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihnen noch einen schönen Sonntag
Marita W.