abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wahl von * mit IP-Telefon nicht möglich

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 19

@lu-ma 

Ist die Amtsholung bei der DB P aktiv oder nicht, standardmäßig (werksseitig) ist das der Fall bei der Smart, bei der Premium nicht.

Wenn du nix geändert hast, ist die Amtsholung aktiv, dann *, wenn aktiviert, folge der Anweisung von @wari1957, *0 + Steuercode + Rufnummer.

Mehr dazu auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

Speedport Pro + FB!7530 (Aktuell), am MagentaZuHauseXL mit ETTVPlus (SVDSL 250, full), diverse DECT-Handsets, a/b Tel. und a/b-Fax, am S0: 2 x FON, AVM-Fritzcard (PC-Fax) an S0, Entertain TV STB MR400 direkt an LAN;
===================================================================================
Aktuell nicht im Betrieb:
DGA4132 als ext. Modem vor Digitalisierungsbox Smart/Premium oder Speedlink 5501, Digitalisierungsbox Basic, andere Fritzboxen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 19
Guten Tag @lu-ma,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Haben Ihnen die tollen Tipp unserer User @Karl. @wari1957, @NPS011172 und @Herr von Bödefeld bereits weitergeholfen?

Vielen Dank an alle für die Unterstützung.


Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 19

Hallo,

 

ich habe versucht ein Endgerät aus dem Team auszuloggen mit *0#60#, auch da kam leider kein Quittungston sondern nur das Besetztzeichen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 19

@lu-ma 

In der Anleitung fehlt die Teamnummern.

Zum Ausloggen beim Team 40 bei automatischer Amtsholung *#6040# eingeben.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 19
Hallo @lu-ma,

klappt das jetzt mit dem hilfreichen Tipp von @wari1957? Wenn du weitere Unterstützung benötigst, dann gib gerne Bescheid.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.