Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wahl von * mit IP-Telefon nicht möglich

Gelöst
Hallo, ich habe mir die Anleitung zur Digitalisierungsbox Premium "Bedienung über das Telefon" angesehen. Darin sind einige Befehle aufgeführt, wie z. B. anonym anrufen mit *24 + Rufnummer. Leider funktioniert das bei meinen IP-Telefonen nicht. Ich erhalte sofort den Besetztton. Auch das temporäre ein-/ausloggen funktioniert nicht. Ich habe einmal das Gigaset Maxwell 3 (bintec elmeg IP 630) sowie das Gigaset DX800A all in one. Liegt es an den Telefoneinstellungen oder muss noch etwas in der Digitalisierungsbox angepasst werden? Gruß und vielen Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@lu-ma 

In der Anleitung fehlt die Teamnummern.

Zum Ausloggen beim Team 40 bei automatischer Amtsholung *#6040# eingeben.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.