Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wahl von * mit IP-Telefon nicht möglich
Gelöst
15.03.2019 20:51
Hallo, ich habe mir die Anleitung zur Digitalisierungsbox Premium "Bedienung über das Telefon" angesehen. Darin sind einige Befehle aufgeführt, wie z. B. anonym anrufen mit *24 + Rufnummer. Leider funktioniert das bei meinen IP-Telefonen nicht. Ich erhalte sofort den Besetztton. Auch das temporäre ein-/ausloggen funktioniert nicht. Ich habe einmal das Gigaset Maxwell 3 (bintec elmeg IP 630) sowie das Gigaset DX800A all in one. Liegt es an den Telefoneinstellungen oder muss noch etwas in der Digitalisierungsbox angepasst werden? Gruß und vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
18.03.2019 18:31 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 18:33 durch den Autor
In der Anleitung fehlt die Teamnummern.
Zum Ausloggen beim Team 40 bei automatischer Amtsholung *#6040# eingeben.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.