Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Web space not ready

Gelöst

Unsere beiden Domains www.kramberg.de (DesignAssistent) und www.kramberg.eu (wordpress) sind seit Tagen nicht erreichbar.

Paket Homepage basic.

Ledeglich "Web space not ready" erscheint im Browser.

Es wurden keine Änderungen gemacht und im Homepage Center ist alles da.

Eine erneute Veröffentlichung bspw. im DesignAssistenten scheitert.

Kann es sein, dass intern ein Pfad umgelegt wurde?

Freue mich über eine schnellstmögliche Antwort.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Stephie, 

danke für den schnellen Reply. Ja, die Kollegin ist bereits dran. Ich war nicht schnell genug, den Post wieder zu löschen / aktualisieren. Ist somit erledigt! Fröhlich

 

Viele Grüße & Danke,

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich bemerke seit etwa 3 Wochen eine große Anzahl

verschiedenster Ausfälle im Homepage-Bereich.

Wirklich! -- Das ist inzwischen richtig auffällig geworden.

 

Bisher sind diese Ausfälle nur darauf zurückzuführen, daß

Herstellungs-Werkzeuge und Datenbanken verwendet wurden.

Das heißt anders herum, daß keinerlei Störungen aufgetreten

wären/sind, bei Homepages, die ohne Verwendung von Wordpress,

Creator, Designer, Datenbanken, etc., erstellt wurden.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Christian.Kramberg,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es scheint, als wäre Deine Homepage am 09. Juni gesperrt worden. Da ich dazu leider keine weiteren Informationen finden konnte, frage ich da einmal direkt bei den Kollegen des Abuse Teams nach.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @Christian.Kramberg,

Du hast es bestimmt schon gesehen, die Seiten sind wieder erreichbar. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Sehr geehrter Ingo F. (oder gerne jeder andere Telekom-Kundenberater),

auch unsere Seite www.Psychotherapie-Sieg.de ist nicht mehr erreichbar. Es wird im Browser "webspace not ready" angezeigt. Die dazugehörige E-Mail-Adresse ist ebenfalls nicht mehr zugänglich. Auch im Homepage-Center kann ich mich nicht anmelden (Meldung: "Benutzername oder Paßwort nicht korrekt").

Das Produkt heißt "Homepage basic". Die Seite haben wir bisher nicht mit Inhalten gefüllt (es mangelt trotzdem nicht an Klienten), aber die E-Mail-Adresse genutzt.

Für eine Reaktivierung und Rückmeldung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Sieg

Hallo Isabell,

willkommen in unserer Runde. Gut, dass Sie sich hier melden, ich kann Ihnen genau sagen, warum die Homepage nicht erreichbar ist und keine E-Mails mehr ankommen. Das Produkt wurde am 19. Dezember 2018 gekündigt. Es handelte sich zwar um die Homepage Starter, aber auf dieser war die angegebene Domain hinterlegt.

Eine Reaktivierung ist nicht möglich, aber ich kann erneut eine Homepage Starter anmelden und die gekündigte Homepage dorthin übertragen. Die E-Mails sind allerdings weg, diese können auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Wie wollen wir verfahren?

Viele Grüße Nadine H.

Hallo!

Ich krame einmal dieses "alte" Thema hervor.

Auch wir haben plötzlich das Problem. Unsere Seite https://www.angelverein-wuppertal.de ist nicht mehr erreichbar.

Was ist da los?

 

Viele Grüße und herzlichen Dank vorab!

Telekom hilft Team
Hallo @SFG1963,

herzlich willkommen in der Business Community.

Hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi..., damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können. Es scheint nämlich ganz so, als wäre die Homepage gekündigt worden.
Gib uns eine Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt wurden, teile uns am besten auch direkt mit, wann Du am besten erreichbar bist.

Gruß,
Ingo F.

Guten Tag,

 

unsere Domain www.fertigungszentrum.de ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, wie bei meinen Vorrednern nur der Schriftzug "webspace not ready".

 

Es wurden keine Änderungen vorgenommen, das Paket ist Homepage Basic.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Hallo @michaelherda,

die Homepage wurde gesperrt. Ich kann allerdings nicht erkennen warum. Dies bringe ich gerade in Erfahrung. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

Viele Grüße
Stephie G.
Hallo @michaelherda,

die Sperre wurde aufgehoben. Allerdings ist den Kollegen aufgefallen, dass vor der Sperre viele E-Mails generiert wurden, die teilweise auch als Spam eingestuft waren. Daher sollten Sie Ihre Mail-Formulare auf Sicherheit überprüfen.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Domain www.knoten-art.de nicht mehr erreichbar ist (webspace not ready).  Auch die dazugehörigen eMail-Adressen sind nicht erreichbar. Beim Abrufen der eMails erscheint die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei. Was kann ich tun!? Fröhlich

Hallo @andreas-hermann79,

anhand der Domain konnte ich sehen, dass das Produkt gekündigt wurde. Aber auch, dass bereits eine neue Homepage bereit gestellt wird. Für mich sieht das so aus, als wenn die Kollegen da schon dran sind. Besteht weiterer Handlungsbedarf?

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo Stephie, 

danke für den schnellen Reply. Ja, die Kollegin ist bereits dran. Ich war nicht schnell genug, den Post wieder zu löschen / aktualisieren. Ist somit erledigt! Fröhlich

 

Viele Grüße & Danke,

Andreas

@andreas-hermann79

Das hört sich gut an. Falls noch was sein sollte, gerne melden.

Gruß
Stephie G.

Hallo @Stephie G. und @Ingo F. 

Ich habe auf der Domain https://dres-jederan.de/ das selbe problem. Ich konnte nichts auffälliges feststellen. Die Domain ist auf aktiv und am Webspace wurde nicht geändert.

Bitte um Support

Liebe Grüße

Hallo @praxis-dres-je…,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

wir schauen uns das gerne mal etwas genauer an, magst Du dafür einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen?

 

Liebe Grüße

Neele G.

Hallo,

 

auch bei mir ist das Problem aufgetaucht unter www.baumschuleschlierf.de   die Website und auch die zugehörige E-Mailadresse funktionieren nicht mehr. 

 

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo Christian,

 

wie ich gerade mitbekommen habe, ist Dein Anliegen schon in Bearbeitung. (Dein Anruf kam im Nachbarzimmer an 😂) Dann klingen wir uns hier erstmal aus. 

 

Sollte noch was sein, gerne melden. 

 

Viele Grüße 

Stephie G. 

Hallo,

 

seit kurzem bringt unsere Firmen-Website www.filtrak-brandt.de den gleichen Fehler "Web space not ready". Können Sie bitte schauen, was da los ist? Bin derzeit noch im Urlaub, daher schreibe ich von meinem privaten Account.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

H. Riedel

Hallo @riedelheiko,

 

entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

 

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Hinterlegen Sie mir dafür bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und verraten Sie mir, wann ich Sie erreichen kann. Fröhlich 

 

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Neele G.

Hallo Neele G.,

 

 danke für die Antwort. 

Sie können mich ab Montag über die E-Mail webmaster@filtrak-brandt.de erreichen. Dann kann ich Ihnen gern darüber meine Firmen-Telefonnummer zukommen lassen. 

Schönes Wochenende!

 

H. Riedel

Hallo @riedelheiko,

 

an die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse ist am 18.08.2023 eine E-Mail von uns geschickt worden. Darin wird erläutert, warum der Webspace derzeit nicht aufgerufen werden kann und was zu tun ist. Fröhlich 

 

Sollten noch Fragen offen sein, gerne wieder melden. 

 

Viele Grüße,

Stephie G.