Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel zu Microsoft Exchange Online L - bisher im Homepage Basic Business Tarif

Gelöst

(Wie) Werden die Postfächer übernommen, muss der bestehende Tarif angepasst werden??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @baur-gut,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Die Postfächer werden per Export und Import einer PST-Datei übernommen. Ein Wechsel der Optionen ist hierbei nicht notwendig. Sie buchen den Microsoft® Exchange 2016 by Telekom L einfach hinzu. Das können Sie über unsere Seite online tun.

Auch unsere Kollegen von Telekom Cloud können die Option für Sie buchen. Die Kollegen finden Sie hier unter "Weitere Service-Kontakte".

Wie gehen Sie vor? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @baur-gut,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Die Postfächer werden per Export und Import einer PST-Datei übernommen. Ein Wechsel der Optionen ist hierbei nicht notwendig. Sie buchen den Microsoft® Exchange 2016 by Telekom L einfach hinzu. Das können Sie über unsere Seite online tun.

Auch unsere Kollegen von Telekom Cloud können die Option für Sie buchen. Die Kollegen finden Sie hier unter "Weitere Service-Kontakte".

Wie gehen Sie vor? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.