Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
Gelöst
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
06.11.2020 08:47
Hallo @pstephq,
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen