Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box

Gelöst

Hallo!

Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.

 

An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@pstephq 

Hast Du das schon geprüft?

Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊

Telekom hilft Team
Hallo @pstephq,

vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.

Liebe Grüße,
Sandra Ha.