Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Yealink T46S

Gelöst

Hi,

 

kann mir jemand sagen wo ich Passwort und Benutzername für mein Yealink T46s herbekomme.

Wurde vom Telekom Techniker installiert. Standard admin/admin ist es nicht. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Biebery,

das gleiche Thema wurde schon in diesem Beitrag behandelt. Hier sind auch einige nützliche Links hinterlegt.

Sollte das nicht weiterhelfen, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Biebery 

 

hat der Techniker kein Dokument übergeben, auf denen die Daten eingetragen wurden?

Hallo @Biebery ,

meinst du Benutzername/Passwort für die Erstanmeldung an der CloudPBX?

Wenn ja, schau in dein DeutschlandLAN Cloud PBX MyPortal.

Wenn nein, ???

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Biebery,

das gleiche Thema wurde schon in diesem Beitrag behandelt. Hier sind auch einige nützliche Links hinterlegt.

Sollte das nicht weiterhelfen, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo @Martina Ha. 

 

in deinem Beitrag fehlt der Link

 

Gruss

Hallo @PerrySherman,

danke für den Hinweis. Der Link wurde hinterlegt.

Viele Grüße Martina Ha.
Leider nein
Telekom hilft Team
Hallo @Biebery,

wie kann ich helfen?


Lieben Gruß, Melanie B.