Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Yealink W52P: Historie verlangt Passwort
11.09.2019 14:54
Hallo,
seit gestern verlangt das Yealink W52P plötzlich ein Passwort, wenn man die Historie öffnen will (z.B. um die verpassten Anrufe zu sehen). Leider ist uns dieses Passwort weder bekannt noch wissen wir, wo man es deaktivieren kann. Gängige Passwörter wie 0000 funktionieren nicht. Vorher ließ sich die Historie problemlos nutzen.
Weiß jemand Rat, wie man die Passwortabfrage deaktivieren kann?
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.