Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

cloud pbx - Anrufliste bei Besetzt

Gelöst

Hallo,

ist es möglich Anklopfen zu deaktivieren und dem Anrufer also ein Besetztzeichen zu signalisieren, gleichzeitig aber dennoch den Anrufversuch in der Anrufliste angezeigt zu bekommen?

Ich sehe dazu keine Einstellmöglichkeit.

Vielen Dank für Infos.

 

Grüße

 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Patrick2P  schrieb:

Vielen Dank. Diesen Artikel hatte ich vorher schon gelesen. Er hat meine Frage aber nicht beantwortet.


Der Artikel beantwortet deine Frage eigentlich ziemlich genau.

 

AnruferhistorieAbgewiesene Anrufe werden nicht in der Anruferhistorie aufgeführt.

 

Es funtioniert nicht, abgewiesen ist abgewiesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Tag @Patrick2P,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.

Hier https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-... habe ich Informationen zu dem Thema für Sie,

Viele Grüße Heike Ha.

Vielen Dank. Diesen Artikel hatte ich vorher schon gelesen. Er hat meine Frage aber nicht beantwortet.


@Patrick2P  schrieb:

Vielen Dank. Diesen Artikel hatte ich vorher schon gelesen. Er hat meine Frage aber nicht beantwortet.


Der Artikel beantwortet deine Frage eigentlich ziemlich genau.

 

AnruferhistorieAbgewiesene Anrufe werden nicht in der Anruferhistorie aufgeführt.

 

Es funtioniert nicht, abgewiesen ist abgewiesen.