Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
cloud pbx
Gelöst
25.01.2021 12:24
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir seit einigen Tagen Probleme mit Cloud PBX. Gibt es da eine generelle Störung oder liegt es an der Software-Version? Welche Version ist die aktuelle und sollte man installiert haben? Vielen Dank im Voraus! MfG, U. Sonnenberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Aktuell ist die Plattform gestört.
Ansonsten ist die aktuelle Version immer hier zu finden, Stand heute die 22.9.16.259
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads
Ansonsten ist die aktuelle Version immer hier zu finden, Stand heute die 22.9.16.259
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads
25.01.2021 12:26
Aktuell ist die Plattform gestört.
Ansonsten ist die aktuelle Version immer hier zu finden, Stand heute die 22.9.16.259
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads
Ansonsten ist die aktuelle Version immer hier zu finden, Stand heute die 22.9.16.259
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/hilfe-downloads
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen