abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

cloudfront.net alias unifi.ubnt.com

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 29

naja hast schon halb richtig gelesen, es geht in erster Linie um cloudfront...

aber mal dazu... egal welchen DNS man nimmt und dann doch über einen DNS eintrag von Amazon muss... dann kann es egal sein wie vorsichtig man ist, gelggt wird man so oder so....

Was das aber mit der zuverlässigkeit und der Telekom angeht, verärgert das doch einen, wenn ich das gerade so lese.

würde mich nicht wundern wenn der DNS server grund dafür ist das ab und an die IP-Telefonie versagt.
Wobei muss ja nicht immer der Server sein, wie ich gelernt habe ist die abteilung der Configuration lokaler service, also die für gewisse bereiche zuständig sind nicht zuverlässig. Da werden upgrades als fertig markiert die noch nicht mal installiert sind usw...

würde mich nicht wundern das da noch ein Fehler in meinem DSLAM ist, der nirgend wo anderst auftaucht und daher nicht auffällt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 29
Guten Morgen MichaelP.,

ich habe deine Frage mal an unsere Experten gegeben.

Habe bitte ein wenig Geduld, ich denke am Wochenende sind die schmal besetzt.

Wenn ich eine Antwort bekomme - schreibe ich dir.

Ich hoffe natürlich, das einer unserer User eine Lösung hat.

Schönes Wochenende dir und den Anderen.
LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 29
Guten Morgen @MichaelP.,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hakte dich aber gerne auf dem Laufenden.

Hast du schon eine Lösung bekommen/gefunden?

VG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 29
Guten Morgen @MichaelP.,

ich habe aus der einen Richtung keine Antwort bekommen und möchte nun einen weiteren Weg gehen.

Dazu benötige ich deine Daten. Bitte hinterlege diese in deinem Profil und gebe mir bitte ein Zeichen.

Oder hast du in der Zwischenzeit eine Lösung erhalten?

VG
Anna Lena L.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 29

Hallo zusammen

Ich habe das identische Problem wie der Michael mit der gleichen Seite (unifi.ubnt.com).

Allerdings funktioniert es bei mir auch mit alternativen DNS-Servern nicht.

Wenn ich über einen anderen Anschluss die "unifi.ubnt.com" anpinge, bekomme ich als

Ergebnis "d1nwiay2u823x1.cloudfront.net" und diese erreiche ich wiederum einwandfrei.

@Anna Lena L.

Bitte mich ebenfalls in eine Verteilerliste für Lösungen einschliessen.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Christian