abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

cloudfront.net alias unifi.ubnt.com

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 29
Guten Abend @MichaelP.,

mein Kollege hatte mir mitgeteilt, dass er dich telefonisch kontaktiert hat und auch noch mit einer anderen Fachabteilung in Kontakt steht. Sobald es etwas Neues gibt, wird er sich wieder mit dir in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen melde dich sonst auch sehr gern wieder hier bei mir.

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 29

Hallo,

gab es intern mittlerweil ein Ergebniss oder wurde das Thema auf die lange Bank verschoben da es aktuell nicht mehr Nachvollziehbar ist.
Hab gerade mal getestet, und ja die DNS Server spucken wieder das aus was sie sollen, zumindest bei unifi.ubnt.com

 

wäre echt mal super wenn ich noch eine Rückmeldung erhielte, war zumindest mal so versprochen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 29
Hallo @MichaelP.,

es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort mehr erhalten hast. Ich erkundige mich bei den Kollegen, ob es bereits etwas Neues gibt. Sobald mir eine Info vorliegt, erhältst du eine Rückmeldung von mir. Spätestens Freitag melde ich mich wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um eine wenig Geduld.

Beste Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 29
Guten Morgen @MichaelP. ,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst wieder bei dir melde. Leider liegt mir noch keine Antwort von den Kollegen vor. Allerdings habe ich erneut nachgefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du von mir eine Antwort.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 29

Danke für das am Ball bleiben,

 

ich sehe es ein wenig für als verpflichtung der Qualitätssicherung an, da selbst daran zu bleiben. Immerhin hat mich das selbst ein paar Tage gekostet die Ursache zu finden und euch, also stellvertretend der Telekom, zu zeigen/erklären.
Ist ja nicht so das ich das nur bei dieser einen Adresse befürchte, sondern das diese fehler Stellvertretend auch für andere Problem Ursache ist und war. Gerade wenn man daran denkt das heute alles über IP laufen soll, und dann die Domain für die Telefonie strandet und es bundesweit dadurch zu einem Netzausfall kommt.

Toi Toi Toi *aufHolzKlopf* hab ich bewußt keinen Ausfall wie vor gefühlt ca. 5 Jahren mehr mitbekommen wo garnichts mehr ging im telefonieren für mehrerer Stunden.