Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

feste ip

Gelöst

Für mein VPN benötige ich eine feste IP.

Wie komme ich da ran, da ran?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @H.Hanke,

ich übernehme für meine Kollegin @Regina K.

Wenn Sie bereits einen passenden Tarif haben, welcher eine feste IP-Adresse beinhaltet, können Sie über das Kundencenter "Anschluss & Tarif" --> "Feste IP-Adresse" sich diese vergeben.

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du könntest einen Vertrag abschließen der eine feste IP-Adresse beinhaltet, z.B. einen Deutschland LAN IP Voice/Data S oder M:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie.ht...

 

Ich weiß aber nicht ob Du wirklich unbedingt eine fest IP-Adresse brauchst. In der Regel reicht für einen VPN-Einwahlpunkt ein fester Hostname von einem DynDNS-Anbieter.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich wollte nicht mehr Fragen aufwerfen, sondern eine Antwort.

Vielen Dank.

Du könntest einen Vertrag abschließen der eine feste IP-Adresse beinhaltet, z.B. einen Deutschland LAN IP Voice/Data S oder M:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie.ht...

 

Ich weiß aber nicht ob Du wirklich unbedingt eine fest IP-Adresse brauchst. In der Regel reicht für einen VPN-Einwahlpunkt ein fester Hostname von einem DynDNS-Anbieter.

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@H.Hanke eine feste IP-Adresse ist bei unseren Tarifen DeutschlandLAN IP Voice Data S bzw. M inklusive. Die Antwort von @lejupp ist richtig. Unter dem beigefügten Link gelangen Sie direkt zu den Tarifen und Details.

Bestehen noch weitere Fragen? Oder haben Sie Interesse und möchten DeutschlandLAN IP Vocie Data S oder M beauftragen? Ein Wink genügt und ich veranlasse alles Weitere.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.

Danke der Fürsorge, den Tarif habe ich bereits.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @H.Hanke,

ich übernehme für meine Kollegin @Regina K.

Wenn Sie bereits einen passenden Tarif haben, welcher eine feste IP-Adresse beinhaltet, können Sie über das Kundencenter "Anschluss & Tarif" --> "Feste IP-Adresse" sich diese vergeben.

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

@Irina K. schrieb:
Guten Tag @H.Hanke,

ich übernehme für meine Kollegin @Regina K.

Wenn Sie bereits einen passenden Tarif haben, welcher eine feste IP-Adresse beinhaltet, können Sie über das Kundencenter "Anschluss & Tarif" --> "Feste IP-Adresse" sich diese vergeben.

Hat es funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Danke Dir, sobald Schnee liegt, kümmere ich mich drum. Bin Handwerker. Momentan brennt die Hütte...