abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

keine Hilfe durch Kundenservice bei Cloud PBX

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 47

Hallo,

ich kenne aus alten Zeiten noch ein Vorstandsmitglied der Telekom. Sowohl dem, als auch der Eskalationsabteilung habe ich gerade geschrieben.

dabei habe ich auch die namen der jeweiligen Mitarbeiter bzw.Ansprechpartner genannt. Ist mir jetzt egal.

Ich werde nicht ernst genommen. Das kann ich nicht gut haben. Mein größter Stressfaktor ist der tägliche Umgang mit Dummköpfen. Seit Installation dieser Cloudanlage 

ist der Stressfaktor unendlich gestiegen.

melde dich doch bitte zurück, Gruß, Martin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 47
Guten Abend @kochalski,


ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.

Leider muss ich gestehen, dass ich heute Abend nichts mehr ausrichten konnte.

Ich bitte um Entschuldigung.

Sie erhalten morgen einen Anruf von meiner Kollegin, die sich gleich morgens mit der Disposition in Verbindung setzt.

Trotz allem wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.


Freundliche Grüße
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 47

Liebe Suasanne L.,

ich/du kannst es kaum glauben; es waren heute 2 junge Techniker hier, die ihren Besuch vorher angekündigt und eingehalten haben.

Es stellte sich heraus, daß es nicht nur freundliche, sondern auch kompetente Fachleute waren. Sie wussten sofort, was gemeint war und in nicht einmal 30 min war alles, wie gewünscht und besprochen, eingerichtet.

 

Dafür soviel Theater. Es ist schändlich für ein solches Unternehmen und seine Mitarbeiter, für das auch du tätig bist.

 

Sehr viel verantwortung messe ich dir und deinen Kolleginnen aus der Abteilung zu. Seit ihr mit der Sache befasst ward, war die Lösung greifbar.

Vielen, herzlichen Dank dafür. Euer Engagement ist herausragend gewesen. Insbesondere verglichen mit den anderen Pfeiffen, die sich hier bemüht haben.

 

Ein Anliegen habe ich noch. Dafür bitte ich um deinen Rückruf unter der Mobilnummer.

 

 

Viele Grüße, Martin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 47
Lieber @kochalski,

ich und meine Kollegen möchten uns herzlich für dein Feedback bedanken.

Ich freue mich sehr, dass jetzt alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Solltest du Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 47

Hallo,

auch ich suche hier Hilfe bei dem Cloud PBX Thema.

 

3 Vertriebler können mir nicht weiterhelfen.

Die Cloud PBX Hotline kennt sicht damit nicht aus.

Die office 365 Hotline kennt sicht damit nicht aus.

 

Kann mich mal einer von den 2 kompetenten Jungs hier anrufen?

Es kann doch nicht sein, dass die Telekom den Kunden Produkte verkaufen will und nicht weiss wie die funktionieren...