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Aktueller Hinweis

keine Hilfe durch Kundenservice bei Cloud PBX

Gelöst

Hallo, seit dem 11.09.18 benutze ich eine Tel Anlage in der Cloud. Nachdem der Techniker einige Konfigurationen nicht richtig eingerichtet hatte, telefonierte ich mit Technikern einer „Fachabteilung“.

Nach über 30 minütigem Gespräch und Konfiguration des Technikers online, verliess ihn seine Geduld und er wurde sehr barsch am Telefon. Er fand seine Fassung wieder und meine: was solls; die Uhr läuft ja.

Das Gespräch wurde kurz danach unterbrochen.

Bedauerlicherweise wurde ich nicht wiederholt angerufen um die Arbeit zu Ende zu bringen.

Meine Rufnummer war zu allem Überdruss verschwunden und aus dem Netz nicht mehr erreichbar.

 

Es ist die denkbar schlechteste Art, sich beliebt zu machen. 

 

Seit dem 16.09.18 habe ich im Kundenservice der Telekom mein Problem geschildert.

Ich habe bis heute keine Antwort oder irgendeine Reaktion erhalten.

 

Ich finde es zum Kotzen, welch unwillige und unfähige Menschen, sich zurücklehnen und sich nicht um ihre Kunden kümmern.

Servie.; leider Fehlanzeige. Mal wieder.

 

Was kann ich da tun. Es ist ein Gewerbeanschluß. Für meine Firma sehr wichtig. Verständlich.

Wenn ich mir selbst helfe möchte, zahle ich für jede Veränderung 2,95€ netto pro Monat, obwohl der unqualifizierte Telekom Mitarbeiter, die nicht 100%ige Konfig, aber funktionierenede, vollends kaputt gemacht hat.

Ich überlege die fristlose Kündigung und Schadenersatz. Und Anwalt.

Muss doch nicht sein.

 

Gruß, Martin

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Liebe Suasanne L.,

ich/du kannst es kaum glauben; es waren heute 2 junge Techniker hier, die ihren Besuch vorher angekündigt und eingehalten haben.

Es stellte sich heraus, daß es nicht nur freundliche, sondern auch kompetente Fachleute waren. Sie wussten sofort, was gemeint war und in nicht einmal 30 min war alles, wie gewünscht und besprochen, eingerichtet.

 

Dafür soviel Theater. Es ist schändlich für ein solches Unternehmen und seine Mitarbeiter, für das auch du tätig bist.

 

Sehr viel verantwortung messe ich dir und deinen Kolleginnen aus der Abteilung zu. Seit ihr mit der Sache befasst ward, war die Lösung greifbar.

Vielen, herzlichen Dank dafür. Euer Engagement ist herausragend gewesen. Insbesondere verglichen mit den anderen Pfeiffen, die sich hier bemüht haben.

 

Ein Anliegen habe ich noch. Dafür bitte ich um deinen Rückruf unter der Mobilnummer.

 

 

Viele Grüße, Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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