abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

owncloud auf Homepage M

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 35
Hallo @CodeGier_1,

schön, dass es jetzt funktioniert. Ich hab bei Ingo mal nachgefragt, was er da jetzt gezaubert hat. Eine Antwort erwarte ich zum Wochenende.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 35
Hallo @CodeGier_1,

ich habe den Ordner 'temp' im Verzeichnis '/home/www/' angelegt, dieser war nicht vorhanden. Eigentlich sollte dieser bei der Installation automatisch angelegt werden.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 35

Hallo Ingo,

herzlichen Dank für die Hilfe und Dein Rückmeldung. Kleiner Fehler, große Wirkung.

Jetzt schlittere ich gerade in die nächsten Probleme. Owncloud ist wohl nicht gerade zimperlich mit SQL-Zugriffen. Ich habe jetzt die Fehlermeldung:

User 'XXXXXXXXXXX' has exceeded the 'max_queries_per_hour' resource (current value: 100000)

Und es geht nichts mehr.

Mein Projekt ist ja erst in der Testphase und schon stoße ich an dieses Limit. Kann dieses Limit erhöht werden? Oder kann man Owncloud etwas ressourcenschondender konfigurieren?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 35
Hallo @CodeGier_1,

schau doch bitte einmal hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=686

Vielleicht hilft dir das bei der Fehlersuche bereits weiter.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 35
Hallo @CodeGier_1,

hast Du das mit den SQL-Zugriffen in den Griff bekommen?

Gruß,
Ingo F.