abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

owncloud auf Homepage M

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 35

Hallo Ingo,

habe derzeit Urlaub, deshalb etwas verspätete Antwort: In den Griff bekommen ist ein großes Wort. Im Urlaubs sind's weniger Zugriffe, deshalb klappt es zur Zeit. Einstellmöglichkeit habe ich weder owncloud-Seitig noch telekomseitig gefunden.

Ciao

CodeGier

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 35

Hallo Nadine,

herzlichen Dank für die Links. Leider war keiner dabei, der mein Problem hätte lösen können.

Ciao

CodeGier

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 35
Hallo @CodeGier_1,

bei den Datenbanken bestehen Limitierungen, welche nicht verändert werden können.
Die Limitierungen der Datenbank kannst Du m PHPmyAdmin unter "Variablen" auslesen und die Systemvariablen für MySQL können nicht für jeden Kunden individuell angepasst werden.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 35

Hallo Ingo,

gibt es diese Beschränkung bei dann bei allen Telekom Homepage Produkten? Ich frage mich gerade, wenn wir es zu zweit im Testbetrieb von owncloud schon geschafft haben diese Grenze zu erreichen, wie ist es dann im Produktivbetrieb? Im beigefügten Screenshot ist die Beschreibung zu sehen aufgrund derer ich mich für Homepage M entschieden habe. Da steht nichts von begrenzten SQL-Zugriffen. Beim Speicherplatz (nicht im Screenshot) ist die Telekom ehrlich: 200 GB, unbegrenztes Transfervolumen.

Ich fühle mich vom Marketing der Telekom getäuscht.

Ciao

codegier

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 35
Hallo @CodeGier_1,

alle Homepage Produkte in denen Datenbanken enthalten sind, unterliegen denselben Beschränkungen.

Ich lasse Deine ownCloud-Installation jetzt noch einmal überprüfen, vielleicht liegt ja doch irgend ein anderer Fehler vor.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.