abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

securesmtprelay.t-online.de nach Umstellung auf Homepage Business

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Hallo Yalcin,

 

vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich erst heute dazu gekommen es zu testen. Es funktioniert mit diesen Daten einwandfrei.

Sowas sollte die Telekom einfach in die FAQs schreiben.

 

TE

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7

Hi @TE-User,

vielen Dank für den Hinweis und Ihre Rückmeldung.

Ich freue mich sehr, dass dies die Lösung war und bei Ihnen funktioniert. Ihren Vorschlag der Aufnahme in den FAQs habe ich vernommen und an die entsprechende Stelle weitergegeben.

Sie können sich gerne jederzeit erneut an mich wenden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.