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Aktueller Hinweis

stoerung exchange server

Gelöst

Meine synchronisation exchange geht wieder nich.Gibt es eine Serverstoerung

5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen, @FHoehmann,

Ich habe Ihnen hier einmal unsere Hilfeseite mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal ob dies Ihnen helfen kann.

Viele Grüße
Heike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

So, dann hab ich es erstmal in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Kommst du noch über den OWA an dein Account?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Klar habe ich ein exchange konto bei der telekom.

Der Android kalender wird nicht synchronisiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Nicht das ich wüsste.

Was ist den nun gestört, dein Exchange oder dein Internetanschluss?
Hast du überhaupt einen Exchange bei der Telekom oder meinst du nur Mail & Cloud?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Nicht das ich wüsste.

Was ist den nun gestört, dein Exchange oder dein Internetanschluss?
Hast du überhaupt einen Exchange bei der Telekom oder meinst du nur Mail & Cloud?

Klar habe ich ein exchange konto bei der telekom.

Der Android kalender wird nicht synchronisiert.

So, dann hab ich es erstmal in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Kommst du noch über den OWA an dein Account?
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen, @FHoehmann,

Ich habe Ihnen hier einmal unsere Hilfeseite mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal ob dies Ihnen helfen kann.

Viele Grüße
Heike

Danke ich arbeite daran.