• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Zeitstempel

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Sherlocka 5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        (95 Ansichten)

        Vollständiger Zeitstempel

        = Datum mit Uhrzeit
        (wann etwas genau geschah, sei es z. B. einen Thread neu erstellt zu haben oder sei es bei einer Fehlermeldung, wann genau etwas aufgerufen oder ausgelöst wurde, was zu dem Fehlverhalten führte bzw. es sichtbar machte)

         

        Anzeige der absoluten Zeit (Beitrag)

         

        Anzeige der relativen ZirkaZeit (Beitrag)

        • Wird u. a. angewandt, wenn man sich in der Community befindet, ohne sich angemeldet zu haben.
        • Ist die Standardeinstellung für ein Community-Profil. Sieht man also auch, wenn man sich mit einem Account in der Community angemeldet hat, ohne für den Account die entsprechende Einstellung verändert zu haben.
        • Ist nur ein grober Relativwert,
          wenn Zeitdifferenz zwischen Seitenaufruf und (Erst-)Erstellung des Beitrags weniger als 60 Minuten in Minuteneinheiten beispielsweise
          grafik.png,
          oder
          wenn Zeitdifferenz zwischen Seitenaufruf und (Erst-)Erstellung des Beitrags mindestens 60 Minuten gerundet in Stunden-, Tage- oder noch größeren Zeit-Einheiten beispielsweise
          grafik.png
        • Ist demnach nicht der genaue Wert, welchen die Telekom mit dem Begriff "Zeitstempel-Angabe" meint.