Antworten
Gelöst

E-Mailbenachrichtigung funktioniert seit Februar nicht mehr

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 20
Hallo Telekom? Bitte nochmal nachhaken, es geht weiterhin nicht...
Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

vor kurzem ging es zwei tage ,jetzt nicht mehr,,da fehlen woll die facharbeiter die das lösen

könnten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 20
Hallo to7170r001,


@7o(61) schrieb:
Tja, komisch, schon wieder keine E-Mailbenachrichtigung erhalten...


wir konnten es nachvollziehen und haben es weitergegeben. Vielden Dank für die Information.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 20

Hallo Detlev,

 

ich hoffe dass das auch mit entsprechender Priorität und Nachdruck beseitigt wird. De-Mail wird unter anderen für Behördenkommunikation genutzt, da kann es nicht sein, dass man über eingehende Mails nicht benachrichtigt wird!!!

 

Eine Störung, die seit Februar besteht ist einfach nicht akzeptabel!

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center (Weiterleitung, aktualisiert 11/2019): https://emc.homepage.t-online.de
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 20
Hallo to7170r001,


@7o(61) schrieb:
ich hoffe dass das auch mit entsprechender Priorität und Nachdruck beseitigt wird.

ich bin sicher, dass alles daran gelegt wird, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.