Passworte gerändert.. aber ist nicht gerändert
9 years ago
Hi ,
Ich habe gerade mein Email Passworte gerändert so wie in die erste Bild in Anhang.
( Ich habe das gemacht weil ich sah was komisch so wie zeigt in die zweite Bild in Anhang )
Es war gezeigt als erfolgreich gerändert.
Aber ich kann mit die neue Password nicht einloggen, aber mit die alte geht noch
Ist das normal. Dauert es etwa. ( Ich dacht beim letztemal das ich das gemacht habe war es sofort geändert )
Danke
Alan Elston
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3622
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1162
0
5
624
0
2
Solved
9776
2
2
627
0
2
Kugic
9 years ago
4
0
Show older comments
Doc.AElstein
Answer
from
Kugic
9 years ago
Hi Kugic nochmal
Beim weiter lesen ich sehe ich ja was sie Meinung. Weiter sehe ich ja „….. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden. …“
…hilfte mir ja aner nicht weiter….
Evtl soll ich eine neure Fragen stellen
„Wie ändern ich meine t-online.de Passworte.
Ich habe hier gesucht und beim stunden Googlen. Bis jetzt komm ich auf kein Info.!! ( Außer eine paar beitrag wo andere es auch noch nicht geschafft habe!! – und auch aufs falsch „Email Passwort“ geländert habe)
Es ist klar das Klarheit fehlt hier!!!
Alan
0
Kugic
Answer
from
Kugic
9 years ago
Hallo.
Ok das mit dem Englisch/Deutsch wusste ich nicht, da kann es wirklich schwer sein alles richtig zu verstehen.
Im Kundencenter findest du eine Übersicht ALLER Passwörter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
2016-02-18 12_14_40-Telekom _ Kundencenter.jpg
0
Doc.AElstein
Answer
from
Kugic
9 years ago
Hi Kugic nochmal
Ok. Diesmal bekam ich eine Email benachrichtig von dein antwort J
Das Link von dir habe ich verfolgt.
Dann Musste ich log-in mit mein ( was ich immer Zeit lange bemützt ) „t-online.de“ Name xxxx@t-online.de
und meine alte Passworte. Die alte Passworte war erkannt und ich war eingeloggte
Dann Kamm ich hier
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?tid=TNaFLu8Q-AjCm3mvxpm6DU7C
oder heir
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Alles da Hab ich angeklickt. Nichts geht mit irgendwo in der nahe etwas mit Passwörter zu tun!! ( Ich kann navigieren davon zurück zu meine „Email Dinge“ email.t-online.de/em „ )
Es scheint noch eine rätsel.
( Für einige tage habe ich etwas von eingeschränkter Telekom Sachen wegen eine „umbau“ oder warten oder sowas ) . Evtl. ist es deswegen zu zeit vorübergehende nicht möglich eine t-online.de freemail Passworte zu ändern ? )
Danke trotzdem.
Alan
**
Persönliche Daten gelöscht
Heike J. Telekom hilft
0
Heike B.
Telekom hilft Team
9 years ago
Sie haben von @Kugic schon eine super Link mit der Übersicht für was Sie wo Passwörter brauchen. Haben Sie Erfolg gehabt mit der Passwort-vergessen Funktion gehabt?
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Show older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
9 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung. Um Ihr E-Mail-Passwort zu ändern, melden Sie sich in Ihrem E-Mail-Center an. Unter dem Punkt Einstellungen können Sie Ihr E-Mail-Passwort ändern. Bei der nächsten Anmeldung klappt dies nur mit diesem. Sie müssen auch das Passwort in allen Clients wie Smartphone oder ähnliches hinterlegen.
Viele Grüße
Heike J.
0
Doc.AElstein
Answer
from
Heike B.
9 years ago
Danke Nochmal Heike,
Am ersten scheint es zu klappen, - sowie in sie gesagt und gezeigt im Anhang ist es mir gelangen die Passwort zu ändern. – Es hat die alte erkannt und hat meine neues akzeptiert..
Allerdings habe ich eine par mal ausgelogged und wieder eingelogged. Bis jetzt akzeptiere es nur das die alte Passwort.
Evtl. dauerte es ein bisschen.
Ich probier nochmal später dann melde mich wieder später oder morgen
Danke für ihrer Hilfe.
Ich bin ja weiter..
Alan
P.s. Interessante aber ist das die rote https ist jetzt grün gegangen. !?
EmailEinstellungen.JPG
Passworte.JPG
Grunehttps.JPG
0
Doc.AElstein
Answer
from
Heike B.
9 years ago
OK Ich hab gerade Erfolg gehabt.
Ich habe die rätsel gelost!!
Falls jemand anderer mit der selber Probleme hier landet, versuche ich ein erklären zu machen:
Wenn man redet übers. Telekom und E-Mail Passworte gibt es grob zwie „Dinge“. ( Ab jetzt rede ich von „Dinge“ weil sonst wurde man schnell irritieret. )
_1) „Dinge 1“: Was ich brauch um rein zu kommen in was ich in erste Anhange zeige ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ). Das wurde oft erkennt als „Freemail“ oder Telekom email-kostenlos oder t-online.de – wo man kommt zb mit https://email.t-online.de/em . Es ist grundsetzlisch mit E-Mail zu tun. Beim Google suche usw. an Telekom und E-Mail kommt man aber selten da hin. Stattdessen kommet man auf die zweite….“Dinge“
Das benötigende Passwort für „Dinge1“ würde zu Zeit bei der Telekom als Passwort genannt
_2) „Dinge 2“: Das wurde öfter mal beim suchen gefunden, und geht oft unter die Name E-Mail . Aber ……….….. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden. …“
„…Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail-Center nutzen…..“
Falls man die „E-Mail-Passwort“ hier ändern will ist es selten ein Problem. Typisch kommt man auf etwas die ausleiht wie in Zweite Anhang. ( E-MailÄndern.jpg )
Das benötigende Passwort für „Dinge2“ würde zu Zeit bei der Telekom als E-Mail-Passwort genannt
_.........................................................
Also….. falls man das benötigende Passwort für „Dinge1“ ändern will ist einer Möglichkeit folgenderes
_a) Sie müssen erreichen das sie sehen etwas wie in ersten Anhang ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ).
_b) dann klicken Menus und dann klicken Einstellungen wie in dritte Anhang ( EmailEinstellungen )
_c) Klicken sie auf Passwörter. ( Vierte Anhang ZweiPassworter.jpg ). Jetzt wichtig das sie klicken an die erste Möglichkeit um was zu ändern. Das ist für „Dinge1“. ( Die zweiter Möglichkeit was zu ändern ist noch einer von die viele Möglichkeiten für „Dinge2“ )
_d) Sie sollen jetzt sehen wie in fünfte Anhang ( FinalePasswortÄndern.jpg ). Da können sie ihre wünsche erfüllen
_....................................................................!
Zu zeit die Link gegeben in fünfte beitrag ( die von seine Wörter drin scheint relevant ….kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter……. ) würde umgeleitete wo anderes ( zu mindestens bei mir ) und so ist kein Hilfe. Das .jpg bild aber gegeben bei Kugic
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/881/1958/1/2016-02-18%2012_14_40-Telekom%20_%20Kundencenter.jpg
sieht gute aus. Evtl. war früher das erreichbar mit die gegebener Link?
Hoffe das gibt eine bisschen Klarheit.
Alan
Dinge1zbAlansEmail.JPG
E-MailÄndern.JPG
EmailEinstellungen.JPG
ZweiPassworter.JPG
FinalePasswortÄndern.JPG
2