Passworte gerändert.. aber ist nicht gerändert

vor 9 Jahren

Hi ,

Ich habe gerade mein Email Passworte gerändert so wie in die erste Bild in Anhang.

(   Ich habe das gemacht weil ich sah was komisch so wie zeigt in die zweite Bild in Anhang  )

Es war gezeigt als erfolgreich gerändert.

Aber ich kann mit die neue Password nicht einloggen, aber mit die alte geht noch

Ist das normal. Dauert es etwa. ( Ich dacht beim letztemal das ich das gemacht habe war es sofort geändert )

Danke

Alan Elston

Emailändern.JPG

redhttps.JPG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3622

0

• vor 9 Jahren

Les dir doch nochmal ganz genau den Text unterhalb der Eingabefehler durch. "Wofür benötige ich das Email Passwort" Dort steht nichts vom Login in das Email Center. Für das Login ins Email Center/Kundencenter ist das "Passwort" notwendig.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hi  Kugic nochmal

Ok. Diesmal bekam ich eine Email benachrichtig von dein antwort J

Das Link von dir habe ich verfolgt.

Dann Musste ich log-in  mit mein ( was ich immer Zeit lange bemützt ) „t-online.de“ Name xxxx@t-online.de

und meine alte Passworte. Die alte Passworte war erkannt und ich war eingeloggte

Dann Kamm ich hier

https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?tid=TNaFLu8Q-AjCm3mvxpm6DU7C

oder heir

https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

Alles da Hab ich angeklickt. Nichts geht mit irgendwo in der nahe etwas mit Passwörter zu tun!! ( Ich kann navigieren davon zurück zu meine „Email Dinge“ email.t-online.de/em „ )

Es scheint noch eine rätsel.

( Für einige tage habe ich etwas von eingeschränkter Telekom Sachen wegen eine „umbau“ oder warten oder sowas ) . Evtl. ist es deswegen zu zeit vorübergehende nicht möglich eine t-online.de freemail Passworte zu ändern ? )

Danke trotzdem.

Alan

**

Persönliche  Daten gelöscht

Heike J. Telekom hilft

• vor 9 Jahren

Guten Abend @doc.AElstein,

Sie haben von @Kugic schon eine super Link mit der Übersicht für was Sie wo Passwörter brauchen. Haben Sie Erfolg gehabt mit der Passwort-vergessen Funktion gehabt?

Viele Grüße
    Heike J.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

OK Ich hab gerade Erfolg gehabt.

Ich habe die rätsel gelost!!

Falls jemand anderer mit der selber Probleme hier landet, versuche ich ein erklären zu machen:

Wenn man redet übers. Telekom und E-Mail Passworte gibt es grob zwie „Dinge“. ( Ab jetzt rede ich von „Dinge“ weil sonst wurde man schnell irritieret. )

_1) „Dinge 1“: Was ich brauch um rein zu kommen in was ich in erste Anhange zeige ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ). Das wurde oft erkennt als „Freemail“ oder Telekom email-kostenlos oder t-online.de – wo man kommt zb mit https://email.t-online.de/em . Es ist grundsetzlisch mit E-Mail zu tun. Beim Google suche usw. an Telekom und E-Mail kommt man aber selten da hin. Stattdessen kommet man auf die zweite….“Dinge“

Das benötigende Passwort für „Dinge1“ würde zu Zeit bei der Telekom als Passwort genannt

_2) „Dinge 2“: Das wurde öfter mal beim suchen gefunden, und geht oft unter die Name E-Mail . Aber ……….….. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.   …“

„…Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail-Center nutzen…..“

Falls man die „E-Mail-Passwort“ hier ändern will ist es selten ein Problem. Typisch kommt man  auf etwas die ausleiht wie in Zweite Anhang. ( E-MailÄndern.jpg )

Das benötigende Passwort für „Dinge2“ würde zu Zeit bei der Telekom als E-Mail-Passwort genannt

_.........................................................

Also….. falls man das benötigende Passwort für „Dinge1“ ändern will ist einer Möglichkeit folgenderes

_a) Sie müssen erreichen das sie sehen etwas wie in ersten Anhang ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ).

_b) dann klicken Menus und dann klicken Einstellungen wie in dritte Anhang ( EmailEinstellungen )

_c) Klicken sie auf Passwörter. ( Vierte Anhang ZweiPassworter.jpg ). Jetzt wichtig das sie klicken an die erste Möglichkeit um was zu ändern. Das ist für „Dinge1“. ( Die zweiter Möglichkeit was zu ändern ist noch einer von die viele Möglichkeiten für „Dinge2“ )

_d) Sie sollen jetzt sehen wie in fünfte Anhang ( FinalePasswortÄndern.jpg ). Da können sie ihre wünsche erfüllen

_....................................................................!

Zu zeit die Link gegeben in fünfte beitrag ( die von seine Wörter drin scheint relevant ….kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter……. ) würde umgeleitete wo anderes  ( zu mindestens bei mir ) und so ist kein Hilfe. Das .jpg bild aber gegeben bei Kugic

https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/881/1958/1/2016-02-18%2012_14_40-Telekom%20_%20Kundencenter.jpg

sieht gute aus. Evtl. war früher das erreichbar mit die gegebener Link?

Hoffe das gibt eine bisschen Klarheit.

Alan

Dinge1zbAlansEmail.JPG

E-MailÄndern.JPG

EmailEinstellungen.JPG

ZweiPassworter.JPG

FinalePasswortÄndern.JPG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen