Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passworte gerändert.. aber ist nicht gerändert
vor 9 Jahren
Hi ,
Ich habe gerade mein Email Passworte gerändert so wie in die erste Bild in Anhang.
( Ich habe das gemacht weil ich sah was komisch so wie zeigt in die zweite Bild in Anhang )
Es war gezeigt als erfolgreich gerändert.
Aber ich kann mit die neue Password nicht einloggen, aber mit die alte geht noch
Ist das normal. Dauert es etwa. ( Ich dacht beim letztemal das ich das gemacht habe war es sofort geändert )
Danke
Alan Elston
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3622
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1024
0
3
610
0
2
Gelöst
9776
2
2
553
0
2
Kugic
vor 9 Jahren
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Doc.AElstein
Antwort
von
Kugic
vor 9 Jahren
Hi Kugic nochmal
Ok. Diesmal bekam ich eine Email benachrichtig von dein antwort J
Das Link von dir habe ich verfolgt.
Dann Musste ich log-in mit mein ( was ich immer Zeit lange bemützt ) „t-online.de“ Name xxxx@t-online.de
und meine alte Passworte. Die alte Passworte war erkannt und ich war eingeloggte
Dann Kamm ich hier
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml?tid=TNaFLu8Q-AjCm3mvxpm6DU7C
oder heir
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Alles da Hab ich angeklickt. Nichts geht mit irgendwo in der nahe etwas mit Passwörter zu tun!! ( Ich kann navigieren davon zurück zu meine „Email Dinge“ email.t-online.de/em „ )
Es scheint noch eine rätsel.
( Für einige tage habe ich etwas von eingeschränkter Telekom Sachen wegen eine „umbau“ oder warten oder sowas ) . Evtl. ist es deswegen zu zeit vorübergehende nicht möglich eine t-online.de freemail Passworte zu ändern ? )
Danke trotzdem.
Alan
**
Persönliche Daten gelöscht
Heike J. Telekom hilft
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Sie haben von @Kugic schon eine super Link mit der Übersicht für was Sie wo Passwörter brauchen. Haben Sie Erfolg gehabt mit der Passwort-vergessen Funktion gehabt?
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Doc.AElstein
Antwort
von
Heike B.
vor 9 Jahren
OK Ich hab gerade Erfolg gehabt.
Ich habe die rätsel gelost!!
Falls jemand anderer mit der selber Probleme hier landet, versuche ich ein erklären zu machen:
Wenn man redet übers. Telekom und E-Mail Passworte gibt es grob zwie „Dinge“. ( Ab jetzt rede ich von „Dinge“ weil sonst wurde man schnell irritieret. )
_1) „Dinge 1“: Was ich brauch um rein zu kommen in was ich in erste Anhange zeige ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ). Das wurde oft erkennt als „Freemail“ oder Telekom email-kostenlos oder t-online.de – wo man kommt zb mit https://email.t-online.de/em . Es ist grundsetzlisch mit E-Mail zu tun. Beim Google suche usw. an Telekom und E-Mail kommt man aber selten da hin. Stattdessen kommet man auf die zweite….“Dinge“
Das benötigende Passwort für „Dinge1“ würde zu Zeit bei der Telekom als Passwort genannt
_2) „Dinge 2“: Das wurde öfter mal beim suchen gefunden, und geht oft unter die Name E-Mail . Aber ……….….. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden. …“
„…Sie benötigen das E-Mail-Passwort zum Abruf Ihrer E-Mails über ein E-Mail-Programm (z.B. Outlook). Es ist unabhängig von dem Passwort, das Sie für das Login im E-Mail-Center nutzen…..“
Falls man die „E-Mail-Passwort“ hier ändern will ist es selten ein Problem. Typisch kommt man auf etwas die ausleiht wie in Zweite Anhang. ( E-MailÄndern.jpg )
Das benötigende Passwort für „Dinge2“ würde zu Zeit bei der Telekom als E-Mail-Passwort genannt
_.........................................................
Also….. falls man das benötigende Passwort für „Dinge1“ ändern will ist einer Möglichkeit folgenderes
_a) Sie müssen erreichen das sie sehen etwas wie in ersten Anhang ( Dinge1zbAlansEmail.jpg ).
_b) dann klicken Menus und dann klicken Einstellungen wie in dritte Anhang ( EmailEinstellungen )
_c) Klicken sie auf Passwörter. ( Vierte Anhang ZweiPassworter.jpg ). Jetzt wichtig das sie klicken an die erste Möglichkeit um was zu ändern. Das ist für „Dinge1“. ( Die zweiter Möglichkeit was zu ändern ist noch einer von die viele Möglichkeiten für „Dinge2“ )
_d) Sie sollen jetzt sehen wie in fünfte Anhang ( FinalePasswortÄndern.jpg ). Da können sie ihre wünsche erfüllen
_....................................................................!
Zu zeit die Link gegeben in fünfte beitrag ( die von seine Wörter drin scheint relevant ….kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter……. ) würde umgeleitete wo anderes ( zu mindestens bei mir ) und so ist kein Hilfe. Das .jpg bild aber gegeben bei Kugic
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/881/1958/1/2016-02-18%2012_14_40-Telekom%20_%20Kundencenter.jpg
sieht gute aus. Evtl. war früher das erreichbar mit die gegebener Link?
Hoffe das gibt eine bisschen Klarheit.
Alan
Dinge1zbAlansEmail.JPG
E-MailÄndern.JPG
EmailEinstellungen.JPG
ZweiPassworter.JPG
FinalePasswortÄndern.JPG
2