Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Deaf News
Sie sind hier:

Mitglied im Deaf-Café werden

Samuel_K Community Manager ‎21.02.2017 14:16 (1.282 Ansichten)

Ihr wollt Mitglied im Deaf-Café werden? Wir erklären euch jetzt, wie ihr euch im Deaf-Café anmeldet. Es sind nur vier einfache Schritte.

4schritte.png

 

Jetzt gehen wir die einzelnen Schritte durch.

Schritt 1. Mitglied in der Telekom hilft Community werden

Zuerst müsst ihr Mitglied in der Telekom hilft Community werden. Das Deaf-Café ist Teil der Telekom hilft Community. Klickt diesen Link um in die Telekom hilft Community zu gehen: https://telekomhilft.telekom.de/ 

 

Seit ihr jetzt auf der Startseite der Telekom hilft Community? Klickt oben rechts auf „Registrieren“.

Du bist schon Mitglied in der Community? Dann kannst du die nächsten zwei Schritte überspringen. Du kannst dich anmelden.

 

registrieren.png 

Seht ihr jetzt diese Seite? Sehr gut!

telekomlogin.png

1.+ 2. Gebt eure E-Mail-Adresse und euer Passwort ein, dass ihr im Deaf-Café benutzen wollt.

3. Wählt euch eine Sichterheitsfrage aus. Diese Frage stellen wir euch, falls ihr euer Passwort vergessen solltet.

4. Danach gebt ihr den Sicherheitscode ein, der auf eurer Seite angezeigt wird.

5. Alles ausgefüllt? Klickt auf „Einrichtung abschließen“. Erscheinen rote Hinweise? Kontrolliert bitte eure eingegebenen Daten. Habt ihr die Eingaben kotrolliert? Klickt danach wieder auf „Einrichtung abschließen“.

 

Sobald ihr eure Daten versendet habt, bekommt ihr eine E-Mail von der Telekom. In dier E-Mail ist ein Link, den ihr anklicken müsst. Erst dann ist die Registrierung abgeschlossen.

 

Habt ihr den Link angeklickt? Sehr gut. Geht wieder zur Startseite der Telekom hilft Community  und klickt auf „Anmelden“.

anmelden.png

 

Ab hier ist es wieder für alle interessant, die Mitglied im Deaf-Café werden wollen.

logineingeben.png

Gebt wieder eure E-Mail-Adresse und euer Passwort ein. Klickt danach auf Login.

Jetzt seid ihr angemeldet. Glückwunsch! Fröhlich

 

 

Mitglied im Deaf-Café werden

Jetzt seid ihr in der Telekom hilft Community angemeldet, aber noch nicht Mitglied im Deaf-Café. Wir erklären euch den letzten Schritt.

Klickt diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Gruppen/ct-p/gruppen.

 

Bild1.png

 

Jetzt seht ihr eine Übersicht unserer Gruppen. Klickt bei Deaf-Café auf „Um Mitgliedschaft bitten“. Danach müsst ihr ein bisschen warten.

Nachdem ihr auf „Um Mitgliedschaft bitten“ geklickt habt, bekommt Christian Ebmeyer eine Information. Er überprüft jede Mitgliedschaft und entscheidet, wer Mitglied im Deaf-Café wird.

Wenn er euch überprüft hat und sagt „Du darfst Mitglied sein“, bekommst du eine E-Mail. Geh dann wieder zu unseren Gruppen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Gruppen/ct-p/gruppen

 

bilde.png

 

Klicke auf „Zur Gruppe“. Jetzt hast es geschafft! J

Jetzt bist du Mitglied und kannst dich mit anderen in der Gruppe austauschen. Viel Spaß im Deaf-Café!

 

Ab jetzt kommst du mit diesem Link direkt in das Deaf-Café: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-DEAF-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf

0 Kudos