Erleben, was verbindet.

Ich bin auf der Internetseite des Deaf-Café (www.telekom.de/deaf-cafe) und sehe die 3 Auswahlfelder „Home“,  „Deaf News“ und „Telekom Deaf Angebote“.  Bin  ich jetzt automatisch schon Mitglied im Deaf Café?

2017-06-15 10_17_52-Telekom Deaf-Cafe _ Telekom hilft Community.jpgAntwort: NEIN... noch nicht ganz. Jetzt rechts oben auf der Seite anmelden und direkt Mitglied werden. Dann sehe ich 6 Auswahlfelder. Genaue Beschreibung siehe FAQ!!!

 

Weiter

0 Kudos

Hilfe & Service in Gebärdensprache

Christian Ebmeyer Telekom hilft Team vor 3 Wochen (104 Ansichten)

LiveBerater - der neue Service der Deaf-Hotline

Wir bieten Ihnen an dieser Stelle ergänzend zu bisherigen Deaf-Hotline nun auch die Möglichkeit, sich live mit einem unserer Berater per Videochat in Gebärdensprache zu unterhalten.

Unsere Deaf-Berater stellen Ihnen Informationen zu Ihrem Anliegen (Bedienungsanleitung, Rechnung (Mobilfunk und Festnetz, etc) auf einer Leinwand. Diese werden gemeinsam und anschaulich besprochen und können Ihnen nach dem persönlichen Gespräch zugeschickt werden. Deaf- LiveBerater.png

Weiter

0 Kudos

Mobilgerät defekt oder Miet-Router umtauschen

Christian Ebmeyer Telekom hilft Team ‎07.03.2017 10:39 (214 Ansichten)

Neue Service für Gl & Sh ! Sehr praktisch und barrierefrei! Schaut euch unser Gerätetauschportal einfach mal an.

Gerätetausch -ServicecenterGerätetausch -Servicecenter

Weiter

0 Kudos

Videobotschaft für Deaf Café-Einsteiger

Christian Ebmeyer Telekom hilft Team ‎06.03.2017 16:35 (260 Ansichten)

 

                                                                                                    

DGB e.V. Tarife (neu) Bus.FlexS  MagenataMobil Bus.pdf - Adobe Acrobat.jpg

 

 

 

Weiter

Mitglied im Deaf-Café werden

Samuel_K Community Manager ‎21.02.2017 14:16 (1.101 Ansichten)

Ihr wollt Mitglied im Deaf-Café werden? Wir erklären euch jetzt, wie ihr euch im Deaf-Café anmeldet. Es sind nur vier einfache Schritte.

4schritte.png

Weiter

0 Kudos