• Willkommen im Deaf-Café!

        Susann R. Community Manager
        Community Manager

        Hallo und herzlich willkommen im Deaf-Café der Telekom hilft Community! Wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid und möchten uns vorstellen. Fröhlich

         

        DEAF Café-Team in FrankfurtDeaf-Café-Team in Frankfurt

        Wer sind wir? Wir sind ein kleines Team aus Frankfurt. Wir arbeiten schon lang im Kundenservice für Geschäftskunden der Telekom und haben viel Erfahrung. Seit 2014 beantworten wir die Fragen unserer Geschäftskunden in der Business Community, auf Twitter und auf Facebook.

         

        Wir kennen uns sehr gut im Festnetz- und Mobilfunkbereich aus. Fragen zu Smartphones, Tablets, Routern und GL-Tarife beantworten wir euch sehr gern.

         

         

        Jetzt stellt sich unser Team vor:

         

        Fabian O.Fabian O.

        @Fabian O.:Ich bin der Projektmanager und habe den Kontakt zu @Christian Ebmeyer hergestellt. Durch unsere Idee ist das Deaf-Café entstanden.

         

         

         

         

         

         

         

         

        Melanie M.Melanie M.

        @Melanie M.: Ich bin die Teamleiterin und sorge dafür, dass wir unseren Kunden einen guten Service bieten.

         

         

         

         

         

         

         

         

        Susann R.Susann R.

        @Susann R.: Ich bin die Moderatorin und kümmere mich darum, dass die Community funktioniert. Habt ihr einen Fehler auf der Seite entdeckt? Oder habt ihr Fragen zur Community? Sagt es mir.

         

         

         

         

         

         

         

         

        Regina K.Regina K.Behiye G.Behiye G.Svenja B.Svenja B.Jörg D.Jörg D.Yalcin A.Yalcin A.Alexandra Ja.Alexandra Ja.Adriana P.Adriana P.Irina K.Irina K.

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

        @Regina K., @Behiye G., @Svenja B., @Jörg D., @Yalcin A., @Alexandra Ja., @Adriana P. und @Irina K.: Wir beantworten eure Fragen zu Tarifen und Geräten. Wir helfen euch, wenn ihr Fragen zu eurer Bestellung auf der Internetseite www.telekom.de/deaf habt oder etwas bestellen wollt.

         

         

        @Christian Ebmeyer hat unser Team im Dezember 2016 besucht, damit wir uns kennenlernen. Es war ein sehr schönes Treffen und wir haben uns gut verstanden. Er hat uns einen kleinen Einblick in eure Welt geben. Und er hat uns erklärt, wie wir mit euch am besten kommunizieren. Wir stellen uns darauf ein.

        Sollten wir uns nicht verstehen, stellen wir gern Kontakt zur Deaf-Hotline her.

         

         

        Viel Spaß im Deaf-Café! Kaffee