crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.01.2019 13:36
Hallo,
irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?
Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Hermann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2019 15:22
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
06.01.2019 13:38
Hallo @HermannHelmers
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
06.01.2019 13:44
Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu
4 1/2 Jahre alt:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag
sofort beachet wird.
Das einzig Zielführende ist jetzt passiert: einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.
Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht werden, sondern muß im
Profil hinterlegt werden.
06.01.2019 14:07
habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.
06.01.2019 14:09
danke, ich hatte nicht auf das datum geachtet. mit meiner handynummer gehe ich normaler eher restriktiv um, da sieht man wie wichtig es mir ist. sorry!
06.01.2019 14:45
Okay, ich finde aber in dem Formlar keinen Punkt wo die Inklusivnutzer genannt werden können. Dort ist lediglich von der eigenen Mailadresse die Rede.
06.01.2019 17:23
@Mächschen schrieb:
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich kann die Mail über das Formular NICHT freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung neu anlegen.
Gib dort die Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
Verständlicher?
06.01.2019 17:43
Ja, verständlicher. Allerdings ist meine Mailadresse ja bereits frei. Es geht lediglich um 3 Inklsivnutzer, die jetzt blockiert sind.
06.01.2019 17:54
Das füllst du am Besten so aus, für jeden Inklusivnutzer einzeln.
Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es nicht.
06.01.2019 20:36
Danke Karl,
ich habe das jetzt 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe, das wird kurzfristig bearbeitet und das sich bald jemand bei mir meldet.
Beste Grüße
Hermann
08.01.2019 15:22
Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.
Gruß
Hermann
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.