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        Gelöst

        90 Tage Sperrfrist aufheben

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Hallo,

        irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

        Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

        Bitte um Hilfe!!!

        Gruß

        Hermann

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 12
        @HermannHelmers
        Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
        Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
        https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 12

        Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

         

        Gruß

        Hermann

        11 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12

        Hallo @HermannHelmers

        Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

        Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 12

        @HermannHelmers

         

        Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu

        4 1/2 Jahre alt:

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Haken-bei-90-Tage-Frist-vergessen-E-Mail-Adresse-fr...

         

        Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag

        sofort beachet wird.

         

        Das einzig Zielführende ist jetzt passiert:  einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.

         

        Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht  werden, sondern muß im

        Profil hinterlegt werden.

         

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


        Meine Beiträge u. Antworten enden am 26.02.2019.
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 4 von 12

        habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 12

        danke, ich hatte nicht auf das datum geachtet. mit meiner handynummer gehe ich normaler eher restriktiv um, da sieht man wie wichtig es mir ist. sorry!