90 Tage Sperrfrist aufheben

Gelöst

Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß

Hermann

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

 

Gruß

Hermann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@HermannHelmers
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @HermannHelmers

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Gelöschter Nutzer

@HermannHelmers

 

Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu

4 1/2 Jahre alt:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Haken-bei-90-Tage-Frist-vergessen-E-Mail-Adresse-fr...

 

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag

sofort beachet wird.

 

Das einzig Zielführende ist jetzt passiert:  einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.

 

Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht  werden, sondern muß im

Profil hinterlegt werden.

 

habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.

danke, ich hatte nicht auf das datum geachtet. mit meiner handynummer gehe ich normaler eher restriktiv um, da sieht man wie wichtig es mir ist. sorry!

@HermannHelmers
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

Okay, ich finde aber in dem Formlar keinen Punkt wo die Inklusivnutzer genannt werden können. Dort ist lediglich von der eigenen Mailadresse die Rede.

@HermannHelmers


@Mächschen  schrieb:
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich kann die Mail über das Formular NICHT freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung neu anlegen.
Gib dort die Inklusivnutzer Zugangsnummer an.

Verständlicher?

 

 

Ja, verständlicher. Allerdings ist meine Mailadresse ja bereits frei. Es geht lediglich um 3 Inklsivnutzer, die jetzt blockiert sind.

Screenshot_20190106-175108_Chrome.jpg

 Das füllst du am Besten so aus, für jeden Inklusivnutzer einzeln.

 

Eine Garantie dafür, dass es klappt, gibt es nicht.

 

 

 

 

 

 

Danke Karl,

 

ich habe das jetzt 3 mal ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe, das wird kurzfristig bearbeitet und das sich bald jemand bei mir meldet.

 

Beste Grüße

Hermann

Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

 

Gruß

Hermann