Antworten
Gelöst

90 Tage Sperrfrist aufheben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Hilfe!?

Die Accounts meiner Frau und meiner beiden erwachenen Kinder sind durch meinen Fehler (90-Tage-Sperrfrist) nicht mehr verfügbar. Kann man die Frist nicht aufheben?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß

Hermann

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 12
@HermannHelmers
Du kannst das Formular ausfüllen, eigentlich ist die Mail jetzt für 90 Tage gesperrt, kann über das Formular nicht freigegeben werden, aber wenn ein Auge zugedrückt wird, kannst du die Mailadresse nach der Bearbeitung sofort neu anlegen.
Gib dort die Mitnutzer/Inklusivnutzer Zugangsnummer an.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 12

Heute habe ich eine Nachricht bekommen, das eine Adresse wieder frei gegeben wurde. Ich habe die dann sofort für meine Tochter gesichert. Nun stehen noch zwei Adressen (meiner Frau und meines Sohnes) aus. Hoffe, dass die auch bald frei gegeben werden.

Gruß

Hermann

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hallo @HermannHelmers

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

@HermannHelmers

Der "erste" Beitrag wurde in demjenigen eines anderen Users eingestellt, dieser war noch dazu

4 1/2 Jahre alt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Haken-bei-90-Tage-Frist-vergessen-E-Mail-Adresse-fr...

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein dringendes Problem - wie hier - in einem so "alten" Beitrag

sofort beachet wird.

Das einzig Zielführende ist jetzt passiert:  einen "eigenen" Beitrag zu eröffnen.

Achtung: Eine Mobilfunknr. - wie gestern - darf nicht veröffentlicht  werden, sondern muß im

Profil hinterlegt werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

habe es ausgefüllt und auf sichern geklickt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

danke, ich hatte nicht auf das datum geachtet. mit meiner handynummer gehe ich normaler eher restriktiv um, da sieht man wie wichtig es mir ist. sorry!