crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 17:06
Hallo,
wo finde ich das aktuelle Formular für die 90Tage Sperreaufhebung?
In Foren sind es immer nicht die aktuellen Formulare
Ich habe leider aus Versehen den Haken für die Sperre nicht weggemacht.
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2017 18:44
Vielen Dank für schnelle Antwort.
Jedoch habe ich da ein Problem, es wird nach einer Kundennummer gefragt(die man bei Free Email aber nicht hat)
Geht das auch ohne Kundennummer?
Viele Grüße
06.07.2023 17:23
Habe das Formular ausgefüllt (1.6.2023 versendet), aber nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung seitens Telekom bekommen.
Das ist nicht gerade performant. Was hilft mir dann ein digitales Formular?
06.07.2023 22:33
Hi @AN2023,
trifft vielleicht eins der Ausschlusskriterien, die vor der Formular aufgezählt werden auf dich zu?
Bitte beachten Sie, dass wir nur Haupt-E-Mail-Adressen mit der Endung @magenta.de bzw. @t-online.de verwalten können, die direkt auf einem Anschlussprodukt einer natürlichen oder juristischen Person liegen.
Freemail (kostenlose E-Mail-Adresse @magenta.de bzw. @t-online.de – zu erkennen an der 12-stelligen Zugangsnummer beginnend mit 599xxx) können ausschließlich von Ihnen im E-Mail Center administriert werden.
Im Falle einer Kündigung können Sie selbst innerhalb von 6 Monaten eine Umstellung Ihrer Hauptadresse auf Freemail durchführen. Inklusivnutzer können nur vor dem Kündigungstermin auf Freemail umgestellt werden.
E-Mails und andere Inhalte aus bereits gelöschten Postfächern können über dieses Formular nicht wiederhergestellt werden!
Sollten Sie Ihren Anschluss zur Telekom gewechselt haben, fragen Sie bitte bei Ihrem bisherigen Provider nach, ob Ihre E-Mail-Adresse nach Kündigung dort erhalten bleibt.
Gruß
Sören G.
08.07.2023 17:21
Nein, das Formular kann man nur absenden, wenn KEINE Ausshlussgründe vorliegen.
AN
18.10.2023 09:48
wie kann ich die 90 Tage Sperrung bei gelöschten Freemailadressen von t-online aufheben? Es geht um Freemailadressen! Gibt es hierzu ein Formular?
18.10.2023 11:09
Hallo Schrehardt,
> wie kann ich die 90 Tage Sperrung bei gelöschten Freemailadressen von
> t-online aufheben?
Garnicht. Du hättest vor der Löschung tätig werden müssen.
Grüße
gabi
18.10.2023 18:25
Vor der Löschung kann man leider nicht tätig werden. Es gibt schon lange Möglichkeit mehr beim Löschen einen Haken zu setzen um die 90 Tage Sperre zu deaktivieren. Wenn man T-online FreeMail Adressen in eine anderen Telekom Vertrag übernehmen möchte muss sie vorher im FreeMail Account gelöscht werden.
18.10.2023 22:29
Hallo Schrehardt,
> Vor der Löschung kann man leider nicht tätig werden.
Doch, indem man sich an den Kundenservice wendet. Bei Freemail gibt es eigentlich keinen Support, aber
| Bei OTT- / Freemail-Kunden ist eine Freigabe der E-Mail-Adresse
| mittlerweile möglich, allerdings nur, wenn noch ein Zugriff auf das
| Postfach besteht und nur nach einer telefonischen Verifikation.
Grüße
gabi
19.10.2023 09:13
Hallo Gabi, den Kundenservice von Telekom habe mehrfach vor der Löschung kontaktiert.
Kundenservice kann und darf nicht auf Telekom Freemail-Adresse zugreifen bzw. bearbeiten.
Haben mich alle auf das Online-Formular „Umzug Löschen Freigabe usw“ hingewiesen.
Leider gibt es bei Freemail keine andere Möglichkeit über den Kundenservice.
Habe aber mein Problem mit den Online-Formular gelöst
danke
Gruß Wilhelm
11.01.2024 10:43
Hallo Wilhelm,
das ist sehr interessant für mich: wie muss das Online Formular ausgefüllt werden, damit man es versenden kann (ein Ausschlussgrund zum Versenden ist ja gerade Freemail, also wenn es nicht die Hauptadresse mit Vertrag ist)?
Ich konnte daher das Formular erst gar nicht versenden, sondern hätte 90 Tage nach Löschung warten müssen, bis die Adresse (wahrscheinlich) wieder freigegeben gewesen wäre.
Grüße, andreas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.