Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mir wurde bereits zum zweiten Mal vom Konto ein Betrag von Telekom Deutschland abgebucht, der nach Anruf bei der Telekom Hotline nicht richtig war und die Kunden Nr. des Kontoauszuges nicht zugeordnet werden konnte. Ich werde den Betrag zurückbuchen, jedoch möchte ich wissen, wie ich der Angelegenheit auf den Grund gehen kann. Ich bin unsicher, ob ein Dritter abbucht oder die Telekom irgendwelche Abbuchungen tätigt und danach nicht zuordnen kann. Für die Hotline ist die Sache mit Dem Hinweis Buchen Sie zurück erledigt, für mich nicht. Wie kann ich hier vorgehen, denn Empfänger ist nun mal Telekom Deutschland? Ich bitte um eine Antwort. Danke

@SR9,

 

wenn jemand vom Team sich die Sache ansehen soll.

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Herzlich willkommen @SR9 

 

Kann es sein , das es sich um einen Betrag von Congstar handelt ? Kannst du das bestätigen? Congstar tritt nun offiziell als Telekom auf 

 

Viele Grüße 

@dunikohler,

 

Jau, die Möglichkeit besteht ja jetzt auch noch!

Muß man sich erstmal dran gewöhnenZwinkernd

Telekom hilft Team

Hallo @SR9 und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community,

gerne gehe ich der Sache auf den Grund. Wie @jojo1 bereits geschrieben hat, ergänze bitte deine Profilinformationen, damit ich dich kontaktieren kann.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.