crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 13:10
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mir wurde bereits zum zweiten Mal vom Konto ein Betrag von Telekom Deutschland abgebucht, der nach Anruf bei der Telekom Hotline nicht richtig war und die Kunden Nr. des Kontoauszuges nicht zugeordnet werden konnte. Ich werde den Betrag zurückbuchen, jedoch möchte ich wissen, wie ich der Angelegenheit auf den Grund gehen kann. Ich bin unsicher, ob ein Dritter abbucht oder die Telekom irgendwelche Abbuchungen tätigt und danach nicht zuordnen kann. Für die Hotline ist die Sache mit Dem Hinweis Buchen Sie zurück erledigt, für mich nicht. Wie kann ich hier vorgehen, denn Empfänger ist nun mal Telekom Deutschland? Ich bitte um eine Antwort. Danke
23.05.2019 13:12
@SR9,
wenn jemand vom Team sich die Sache ansehen soll.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
23.05.2019 13:13
Herzlich willkommen @SR9
Kann es sein , das es sich um einen Betrag von Congstar handelt ? Kannst du das bestätigen? Congstar tritt nun offiziell als Telekom auf
Viele Grüße
23.05.2019 13:18
26.05.2019 20:43 Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 20:43 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.