crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2019 00:59
Hallo Community,
ich möchte nach längerer Zeit wieder meine T-Online-E-Mail-Adresse ...@t-online.de nutzen. Das funktionierte bisher einwandfrei Ich habe mich nun nach längerer Zeit im E-Mail-Center unter https://email.t-online.de erfolgreich anmelden können. Nun scheint etwas mit meinem Alias nicht zu stimmen.
Beim Versand vom E-Mail-Center aus (ich nutze nur den Browser, keine E-Mail-Software wie Outlook) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
55 5.7.1 Error: Alias not in database. / This is not one of your allowed aliases.
Bitte versuchen Sie es päter noch einmal.
Wenn ich mit einer anderen Adresse eine E-Mail an ...@t-online.de schicke, kommt die E-Mail dort nicht an. Stattdessen erhalte ich zurück:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed: ... @t-online.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.t-online.de (194.25.134.72) reason: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient.
Hat jemand eine Idee? Danke vorab.
13.10.2019 08:47
Hallo @martin.pick1,
@martin.pick1 schrieb:ich möchte nach längerer Zeit wieder meine T-Online-E-Mail-Adresse ...@t-online.de nutzen. Das funktionierte bisher einwandfrei Ich habe mich nun nach längerer Zeit im E-Mail-Center unter https://email.t-online.de erfolgreich anmelden können. Nun scheint etwas mit meinem Alias nicht zu stimmen.
.....
Wenn ich mit einer anderen Adresse eine E-Mail an ...@t-online.de schicke, kommt die E-Mail dort nicht an. Stattdessen erhalte ich zurück:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed: ... @t-online.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.t-online.de (194.25.134.72) reason: 550-5.1.1 user unknown
550 5.1.1 Unknown recipient.
willkommen in der Community - um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen, Inklusivnutzer, Freemail...)? Evtl. um eine Freemailadresse, diese werden nach eine längeren inaktiven Zeit deaktiviert, das würde auch die untere Fehlermeldung erklären?
VG
Peuki
13.10.2019 12:52
Hallo Peuki,
>> willkommen in der Community
vielen Dank!
>> um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen, Inklusivnutzer, Freemail...)? Evtl. um eine Freemailadresse, diese werden nach eine längeren inaktiven Zeit deaktiviert, das würde auch die untere Fehlermeldung erklären?
Es ist tatsächlich eine Freemail-Adresse. Wenn diese deaktiviert wurde, dann wurde allerdings nur das Versenden und Empfangen von Mails deaktiviert, denn das EInloggen funktioniert weiterhin einwandfrei.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren (aus sentimentalen Gründe; es war meine erste E-Mail-Adresse 1995)?
Kompletten Account löschen, ein paar Tage warten, wieder registrieren?
Ein Prepaid-Kärtchen kaufen oder die Mobilfunkverträge meiner Firma auf mich umschreiben lassen, damit damit ich auch als echter Kunde gelte?
Danke und LG
Martin
13.10.2019 14:41
Hallo @martin.pick1,
@martin.pick1 schrieb:Es ist tatsächlich eine Freemail-Adresse. Wenn diese deaktiviert wurde, dann wurde allerdings nur das Versenden und Empfangen von Mails deaktiviert, denn das EInloggen funktioniert weiterhin einwandfrei.
ist die Emailadresse im Emailcenter noch hinterlegt? => Einstellungen E-Mail-Adressen So etwas hatte ich auch noch nicht.
@martin.pick1 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren (aus sentimentalen Gründe; es war meine erste E-Mail-Adresse 1995)?
Kompletten Account löschen, ein paar Tage warten, wieder registrieren?
Ein Prepaid-Kärtchen kaufen oder die Mobilfunkverträge meiner Firma auf mich umschreiben lassen, damit damit ich auch als echter Kunde gelte?
Bei Freemail gibt es grundsätzlich keinen "großartigen" Support, aber in diesem Status ist es aus meiner Sicht sicherlich möglich, das ein(e) MitarbeiterIn vom Team einmal schaut, wo der Knoten sitzt....
Nach vorne heraus ist es aus meiner Sicht in der Tat sinnvoll, die Emailadresse mit dem o.g. Mobilfunkvertrag zu verknüpfen... aber ich würde jetzt erstmal abwarten, was der "Teami" sieht...
Das Profil ist zum Teil ja schon befüllt.
LG
Peuki
14.10.2019 00:47
18.10.2019 19:02
18.10.2019 22:29
24.10.2019 10:48
31.10.2019 09:27
07.11.2019 10:19
07.11.2019 11:16
Zwischendrin ein Dankeschön an alle Beteiligten (Peuki, Jürgen U., Daniela B., Stefan D. ...) fürs Durchhalten. Ich bleibe gespannt und freue mich auf die Lösung!
07.11.2019 11:23
martin.pick1 schrieb: Zwischendrin ein Dankeschön an alle Beteiligten (Peuki, Jürgen U., Daniela B., Stefan D. ...) fürs Durchhalten. Ich bleibe gespannt und freue mich auf die Lösung!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.